Kann das durch's Futter kommen?

  • Themenstarter Schermie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Schermie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Ich habe eine Perser Katze ca 1 Jahr und 7 Monate alt. Sie war bis jetzt immer gesund und hatte außschließlich nur TrFu von Wiskas bekommen. Bei NaFu hatte sie immer nur die Soße genommen aber kein Fleisch, habe es desshalb weg gelassen. Nun hatte sie auf einmal von einem Tag auf den nächsten Durchfall bekommen. Beim TA hatte ich Pulver bekommen welches ich im NaFu gemischt hatte und ihr auch gekochtes Huhn gegeben. Der Durchfall wurde besser ( auch schon mal eine kleines Würstchen dabei gewesen).

Ich habe gemerkt das der Kot jetzt immer feucht, hell und etwas breiig ist.
Kann es sein das es vom NaFu kommt? Weil als sie immer TrFu bekam war er dementsprechend auch immer trocken und fest.

Würde mich über Antworten sehr freuen.:)
 
A

Werbung

Dass TroFu-Katzen kaum an Durchfall leiden, liegt daran, dass TroFu dem Körper Futter entzieht.
Bitte lies dich in die NaFu-Ernährungsthemen ein und stelle deine Katze auf hochwertiges NaFu um. TroFu ist sehr schädlich!
 
Das ist normal ... gib ihr langsam Nassfutter da es ihr Körper noch nicht verträgt . Denn das was Du gerade machst , ist eine Futterumstellung
 
Beim TA hatte ich Pulver bekommen welches ich im NaFu gemischt hatte und ihr auch gekochtes Huhn gegeben. Der Durchfall wurde besser ( auch schon mal eine kleines Würstchen dabei gewesen).
Wie heißt das Pulver, wie lange hast Du das gegeben? Wie lange hast Du gekochtes Huhn in den Napf gemacht?


Zugvogel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stefanie Hanke
S
Shaja
2
Antworten
27
Aufrufe
5K
Shaja
Shaja
Fluegelausglas
2
Antworten
31
Aufrufe
6K
Fluegelausglas
Fluegelausglas
C
Antworten
3
Aufrufe
467
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben