Kaninchenlunge

  • Themenstarter williwaw
  • Beginndatum
W

williwaw

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2012
Beiträge
279
Wie berechne ich die denn? Steht natürlich nicht im Kalkulator. Nach Grundrezept? Aber das sind doch Innereien. Oder gebe ich sie im Kalki als Kalbslunge an?

Ihr da draußen, was denkt ihr dazu? :smile:
 
A

Werbung

Kaninchenlunge pur hat ich noch nicht.
Nur den Mix Herz und Lunge (von HTK).
Hab ich zusammen mit Kaninchenbauchlappen verarbeitet, und einfach alles als Kaninchen berechnet...
:oops:

(Unpräziser als Kalbslunge oder Grundrezept ist das auch nicht...)
 
Ja, ich hab auch den HTK-Mix. Gute Idee, dann verarbeite ich alles als Kaninchen.

Unpräzise macht nichts, sind auch nur 2 Kilo.

Danke!
 
Ich habe gleich noch eine Frage: Wie berechne ich Hühnerkarkasse (gewolft)? Gilt das als fleischige Knochen und ich gebe sie jeweils zu einem Drittel zu Fleisch dazu oder gilt das als Knochen und ich mische sie 1 zu 10 mit Fleisch? :confused:
 
Meinst du, als was du es im Kalkulator deklarierst?
Ich habe es immer als Huhn m.Knochen eingegeben..
 
Meinst du, als was du es im Kalkulator deklarierst?
Ich habe es immer als Huhn m.Knochen eingegeben..

Danke. :) Aber bei der reinen Karkasse ist doch der Knochenanteil höher als beim ganzen Huhn mit Knochen?
Ich glaube, im Zweifel verwandele ich es einfach relativ lax in Frankenprey. Ist ja nur ein kleines Rezept. :oops:
 
also ich hatte jetzt schon mal die Karkasse von HTK..da ist ja immer auch noch gut Fleisch dran.deshalb hab ich die genommen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Colada
Antworten
4
Aufrufe
908
Colada
Colada
S
Antworten
6
Aufrufe
4K
SiRu
SiRu
L
  • linus83
  • Barfen
Antworten
2
Aufrufe
8K
linus83
L
Jaded
  • Sticky
2
Antworten
20
Aufrufe
86K
Hegelsberger
Hegelsberger
Flauschetierchen
  • Flauschetierchen
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
3K
Labahn
Labahn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben