Kampfkatze

  • Themenstarter miauling
  • Beginndatum
M

miauling

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1
Hallo liebe Katzenfreunde, ich brauche dringend einen Rat.
Über die Weihnachtsfeiertage waren wir im Urlaub und unser Kater( Freigänger mit Klatzenklappe) wurde von unserem Nachbarn versorgt. Das hat er schon im Sommer getan, wo alles reibungslos verlief. Der Kater kennt den Nachbarn, läßt sich von ihm streicheln und er besucht ihn ab und zu in seiner Wohnung.
Jetzt hat es sich so zugetragen, daß der Nachbar Arne vom Kater angefaucht und noch schlimmer sogar angegriffen und gekratzt wurde. Das kam meistens vor als er in der Nähe des Napfes war um Futter zu geben. Oder er fauchte schon wenn Arne zur Türe herein kam . Nicht täglich, aber Arne fühlte sich unsicher. Uns war das sehr unangenehm, wir haben einfach keine Erklärung für dieses merkwürdige Verhalten. Jetzt ist er wieder so lieb und harmlos, laßt sich von ihm streicheln.
Ich hoffe das jemand uns einen guten Rat geben kann, bzw. dieses Verhalten erklären kann.
MfG miauling
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Quilla
Q
Sanny
Antworten
17
Aufrufe
2K
MR.Cat
MR.Cat
T
Antworten
114
Aufrufe
14K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
N
Antworten
5
Aufrufe
541
Krähe
Krähe
I
Antworten
1
Aufrufe
3K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben