Kamm mit drehenden Zinken

Evo

Evo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Oktober 2010
Beiträge
2.192
Ort
Gelsenkirchen, NRW
Hallo,

mein Tierarzt hat mir vorgestern einen Kamm für meine Norwegerin gezeigt. Und zwar hatte der drehende Zinken und hat wirklich wunderbar die Haare raus gezubbelt.

Sah in etwa so aus.

Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.636
Hallo,

mein Tierarzt hat mir vorgestern einen Kamm für meine Norwegerin gezeigt. Und zwar hatte der drehende Zinken und hat wirklich wunderbar die Haare raus gezubbelt.

Sah in etwa so aus.

Was meint ihr dazu?

Den haben wir auch und ich finde ihn recht nützlich, solange die Knötchen nicht zu fest sind!
Die Katzen haben es recht gern, damit gekämmt zu werden!;)
 
S

Strawy

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2010
Beiträge
74
so einen hatten wir für unseren Hund mit gelocktem Fell. Da hat der sehr gut funktioniert.
Nur das Geräusch war etwas gewöhnungsbedürftig ;-)

Lgr Strawy
 
Eazy

Eazy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. August 2011
Beiträge
158
Ort
NRW
Ich benutze nur so einen Kamm für meine Perser. Ich habe zwar die verschiedensten Varianten an Bürsten und Kämmen zu Hause, aber das ist meiner Meinung nach das Beste. Ich brauche da nichts anderes mehr :smile:
 

Ähnliche Themen

Piratenkaterchen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Fean
Schwerelos
Antworten
23
Aufrufe
902
Z
N
Antworten
43
Aufrufe
16K
Engeline07
E
S
Antworten
16
Aufrufe
7K
S
jeannett85
Antworten
10
Aufrufe
2K
Barbarossa
Barbarossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben