Kalea, ganz viel Liebe auf nur 2 gesunden Beinen, unser spezielles Glückskätzchen, geb. 07/2021 – hat ihr Zuhause gefunden

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #121
Macht mir echt Mut 😳 *vorsichtig zu Alice schiel*
Ist so! Der eine ist wie Spiderman und lacht sich tot über jeden Überkletterschutz (Mocca) und der andere fliegt wie Superman vom Baum auf‘s Dach (Baki). Meine Nerven!😂
 
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

  • #122
Liebe Grüsse von Kalea. :love:
Sie ist wunderschön geworden. Wie immer ist sie glücklich und hat Spass am Leben.
Sie ist reisebereit und wartet auf Start-Signal. 🍀🍀🍀


WhatsApp Image 2022-05-16 at 20.55.19.jpeg
WhatsApp Image 2022-05-16 at 20.55.40.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, JeKiMa, MitMaske&Sombrero und 10 weitere
  • #123
Unser Mädchen…. ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Aysin und magicat
  • #124
*schubs*
 
  • #125
Kalea müßte jetzt umgezogen sein zu Leyla. @Aysin , weißt Du was? Ihr Pflegepapa zieht um und kann sie nicht mitnehmen.
 
  • #126
Wie viel von ihren Beinchen fehlt denn? Bei Tommy ist das Sprunggelenk noch vorhanden und daher bekommt er jetzt eine Prothese. Das ist finanziell gar nicht so schlimm und kann natürlich ein Stückchen Lebesqualtität bringen.
 
  • #127
Wie viel von ihren Beinchen fehlt denn? Bei Tommy ist das Sprunggelenk noch vorhanden und daher bekommt er jetzt eine Prothese. Das ist finanziell gar nicht so schlimm und kann natürlich ein Stückchen Lebesqualtität bringen.
Berichte darüber mal, das interessiert mich auf alle Fälle. Sprunggelenk fehlt glaube ich…. @Aysin ?
 
Werbung:
  • #128
Mache ich in jedem Fall.
 
  • #129
Unsere Süße hat bisher keine Anfrage.😔 Ich glaube, niemand traut sich so eine Behinderung zu. Dabei ist sie im Grunde auch nur ein Kätzchen, das ein bisschen anders läuft.
Ich glaube nicht, dass sie viel mehr braucht, außer einem Katzenfreund oder 2, die vielleicht nicht ganz so ruppig mit ihr umgehen. Die Stümpfe scheinen abgeheilt. Wenn es da noch Bedarf zur nach OP gibt, bezahle ich das über die Notfallkasse.
Im jetzigen Heim gibt es auch Holzfußboden. Nur Teppich wie bei Marek muß vielleicht gar nicht sein.
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Sae, Lionne, Quilla und 2 weitere
  • #130
Ich habe im Spätsommer/Herbst ein paar Flüge eventuell. Nur leider auch keinen Pflegeplatz. Bei mir geht nix. Ich würde gerne, aber die offene Treppe, meine kranken Oldies und nicht zuletzt mein Mann… 🤪
Es wäre auch nicht fair, sie alleine ins Gästezimmer zu sperren. Da ist sie in Istanbul besser aufgehoben. Eine Wohnung, liebe Katzengesellschaft, nicht unbedingt offene, rutschige Treppen.
Das würde ich mir wünschen.
 
  • #131
4BFF65B2-751A-4888-9B1B-E813C0F16898.jpeg

huhu! Kann ich bei Dir einziehen? Ich bin auch ganz lieb….
 
  • Love
Reaktionen: 3hungrycats, Markus und Mr.Winter, Lionne und 4 weitere
  • #132
Ach Mann Kalea, das fehlende Interesse tut echt weh 😭
Dabei ist sie so eine coole, total süsse Katze 😍
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Onni
  • #133
Hätten wir bloß mehr Platz und wäre Mimi nicht immer so ungestüm 😔
 
  • Like
Reaktionen: Sae
  • #134
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
  • #135
Ach, die Kalea...

Wäre bei uns nicht einfach die komplette Wohnung ne Katastrophe für sie...🙈
Und die beiden Graziösen sind leider auch noch ein bisschen zu ruppig für sie.

Aber ach... ich wünsche ihr das schönste Zuhause 🥺🧡
 
  • Like
Reaktionen: Sae und Lionne
  • #136
Ich muss mich hier auch mal als Kalea-Fan outen... So eine süsse Maus, hier aber aus verschiedenen Gründen nicht praktisch. Rutschiger Boden, auf dem meine schon teils ausrutschen, Raufkatzer und schlichtweg auch nicht Geld für noch ein Näschen mehr, da meine mit ihren gesundheitlichen Baustellen mir schon die Haare vom Kopf fressen.

Aber ich wünsche ihr einen ganz tollen Platz und hoffentlich baldige Interessenten!
 
  • #137
Tja, Ihr Lieben, theoretisch wäre Ende Juli ein Platz im Flugzeug frei. Leider, leider, weiß ich keine halbwegs optimale Lösung für die Lütte. Nicht mal für den Übergang…
*seufz*
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Sae, Lionne, Jen77 und 3 weitere
  • #138
Wo käme sie denn an? Vielleicht hat wer ne Idee wenn man weiß, welcher Flughafen.
 
  • #139
  • Like
Reaktionen: yantania
  • #140
Kalea ist heute geflogen ♥️
A307569E-4CD9-4836-A089-2CDAE40DAB61.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sae, 3hungrycats, lea174 und 13 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben