Kakteen

  • Themenstarter Christabell
  • Beginndatum
A

Werbung

Aua! Die leckt ja richtig den Kaktus ab!:eek:
Meine kauen mal ein bisschen dran rum, das machen sie auch bei den Rosen im Garten. Sie schurgeln dann mit ihrem Maul an den Dornen rum!:rolleyes:
Muss ja irgendwie gut sein!:D:rolleyes:
 
meine kakteen hab ich alle zur schwiegermutter abgeschoben,
nachdem hier der erste nen dorn im pfötchen hatte.
dabei sind das die einzigen pflanzen, die mir nicht irgendwie eingehen :(
 
Also,ich hab schon recht lange Kakteen,genau aus dem selben Grund;) und ich habe auch schon recht lange Katzen.Da ist noch nie was passiert....
Hoshi ist jetzt die erste Katze,die so was macht.:oha:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1K
jodavis
J
frauchen82
Antworten
3
Aufrufe
2K
frauchen82
frauchen82
B
Antworten
2
Aufrufe
4K
bigdaniel
B
R
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kajci
Kajci
Birdie
Antworten
0
Aufrufe
856
Birdie
Birdie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben