Kakteen

  • Themenstarter Christabell
  • Beginndatum
Werbung:
Kolibri

Kolibri

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. April 2011
Beiträge
938
Aua! Die leckt ja richtig den Kaktus ab!:eek:
Meine kauen mal ein bisschen dran rum, das machen sie auch bei den Rosen im Garten. Sie schurgeln dann mit ihrem Maul an den Dornen rum!:rolleyes:
Muss ja irgendwie gut sein!:D:rolleyes:
 
MamaSchlawinis

MamaSchlawinis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
289
Alter
34
Ort
unterfranken
meine kakteen hab ich alle zur schwiegermutter abgeschoben,
nachdem hier der erste nen dorn im pfötchen hatte.
dabei sind das die einzigen pflanzen, die mir nicht irgendwie eingehen :(
 
Christabell

Christabell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juli 2010
Beiträge
142
Ort
BORKEN
Also,ich hab schon recht lange Kakteen,genau aus dem selben Grund;) und ich habe auch schon recht lange Katzen.Da ist noch nie was passiert....
Hoshi ist jetzt die erste Katze,die so was macht.:oha:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1K
jodavis
J
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
bigdaniel
B
frauchen82
Antworten
3
Aufrufe
2K
frauchen82
frauchen82
R
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kajci
Birdie
Antworten
0
Aufrufe
709
Birdie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben