Kairo I - Ich packe meinen Koffer

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
S

Sveni

Gast
Hallo ihr Lieben,

am Freitag ist es soweit und ich werde am Abend von Berlin nach München und dann mit Moni (vespa-mo) weiter nach Kairo fliegen.

Da ich so viele Spenden bekommen habe, und selber auch so einiges zusammen gesammelt hatte, habe ich heute "probe gepackt" um zu sehen, ob ich Moni nicht noch meine "Reste" schicken muss. :D

Die gute Nachricht: Es passt! :D
Die schlechte: Ich werde meine 30kg Freigepäck wahrscheinlich grade so einhalten....:rolleyes:

Alleine der große Koffer (74cm hoch) hat 18kg! Da sind nur die Kuschelhöhle für meinen Sergi, 3 Bettchen & Decken und eure Katzen- und Hundeleckerchen + Spielsachen, plus die 50 Hundespilies, die mein Schatz gesponsort hat. :)

Der andere Koffer (64cm) ist halb voll mit dem tollen Fleecebettchen und meinen Katzenspielsachen...Die andere Hälfte habe ich für mich geblockt, ein Bettchen fehlt aber noch...Das ist mir hinter den Schrank gefallen...das für Malak...:rolleyes:

Ich danke euch nochmal allen ganz ganz dolle für die coolen Sachspenden, die auch Tico und Toni zu gerne getestet hätten. ;)
Danke auch für Fotoheftchen und CDs, ich denke die Ladies werden sich riesig freuen!

Eine Spende, die Tico selber aussortiert hatte, wollte er dann aber heute doch unbedingt wieder haben....;)

6683908wse.jpg


6683909dja.jpg


6683910oog.jpg


6683912vxw.jpg


6683913nlu.jpg


6683914beo.jpg


6683915mpg.jpg


6683916enl.jpg


6683918osm.jpg


6683919qpr.jpg


6683936qwh.jpg


6683937vob.jpg
 
A

Werbung

Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Nerven und starke Arme zum tragen Deiner Koffer.

Bestimmst machst Du Katz und Mensch eine Riesenfreude mit den Sachen.

:smile:
 
boa, ich glaube, Deine Arme sind hinterher 5 cm länger :smile:

Fotoapparat nicht vergessen !

Akku aufladen !

Falls Du nicht mehr reinschaust, gute Reise schon mal :smile: :smile: :smile:
und komm heil und gesund wieder zurück !
 
Nimmst du die beiden vierbeinigen Dinger - die da mitten drin thronen - auch mit?:D
 
Oh ich freue mich ja so für die Miezen dort - pass auf Dich auf und komm gesund zurück, ja?
 
Auch von mir
GUTE REISE, FOTOS und VIDEOS sind sehr erwünscht
Knuddel die Fellnasen mal, sie werden es sicher genießen !!!
 
Wow, das nenn ich mal gut gepackt :aetschbaetsch2:

Gute Reise schon mal und mach viele Fotos ;)
 
Werbung:
Da hast Du ja ganz schön was zum tragen:D. Ich hoffe die Mäuse im Esma freuen sich über die Geschenke.
Passt beide gut auf Euch auf . Ich freu mich schon auf die Bilder...
 
Hallo,

nehmt Ihr auch wieder Katzen mit nach Deutschland??????

Gruss Ulli
 
  • #10
@ Irm
Fotokamera liegt hier schon, die Videokamera liegt bereit. Bei der muss ich aber glaub ich noch überlegen...die ist alt und hat noch Kassetten! Irgendwie find ich das doof...*maul*
Ggf. muss doch die Videofunktion der Exlim reichen.

@ Janosch
Nein, die passen am Ende nicht mehr rein. :) Aber sie mussten doch genau schauen was ich da einpacke! Außerdem gab es lange Gesichter, als ich sie von den Leckerchendiebstählen abgehalten habe. ;)

@ minnifand
Wissen wir noch nicht. Es werden gerade noch Fahrketten organisiert...mal sehen ob das klappt. Ich hoffe noch! :)

@ katinka
Wenn die wollen, dass ich meinen Koffer auf mache, dann dürfen sie den auch wieder packen! Da fliegt ja alles lose drin rum...:D

@ All
Danke! Wird schon alles klappen! Samstagmorgen gehts gleich schon zu den Pyramiden Pferde und Kamele füttern. :)
GsD ist ein Pferd zu groß für die Kabine im Flieger...ich hätt' doch so gerne eins. :D
 
  • #11
Die halten Dich mit DEM Koffer beim Zoll bestimmt für ***** :D

Passt aber alles super rein!

Ich wünsch Dir und Moni bei Mona ganz viel Spaß und helft fleißig mit!
Kauf Sergi was schönes im PetShop und habt ein paar tolle Tierschutz Tage in Kairo!

Komm gut wieder zurück nächste Woche!

p.s. ich klingel bestimmt nochmal durch bevor Du fliegst
 
  • #12
p.s. ich klingel bestimmt nochmal durch bevor Du fliegst

Mach das! Morgen z.B. ;) Stefan hat sich übrigens sehr über das Päckchen gefreut...;)

Das waren 10€ für Malak und Sergi zusammen, gell?
 
  • #14
So,

der letzte Rest ist eingepackt, meine Klamotten auf das Minimum reduziert, da ich jetzt schon 3kg Übergepäck habe.
Es sind um die 26-28kg Katzen und Hundekram.

Ich bin heilfroh, dass es warm ist in Kairo, da sind die Sachen entsprechend dünn...

Die Koffer platzen also aus allen Nähten, ich dreh hier durch vor Aufregung und hibbel mich durch den Tag und bin total aufgeregt.

Moni hat gerade geschrieben, dass sie einen 29,7kg Koffer hat und 7kg Rucksack....;)

Wir kommen also auf ca 50kg Sachspenden...Hihi...

Ich melde mich dann mit ausführlichen Berichten am Dienstag!

So wie es aussieht nehmen wir 2 Hunde und 2-3 Katzen zurück in ein neues Leben!
Drückt die Daumen, dass das alles gut klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
  • #15
Aber hier wird sowas von gedrückt,vor allem auch dafür das Ihr gesund zurück kommt:) Guten Flug liebe Grüße unbekannterweise.
 
  • #16
Alles alles Liebe und Gute für Euren Flug udn die Zeit in Kairo!
Ich denk an Euch!

Komm gut wieder Heim.
 
  • #17
Aber hier wird sowas von gedrückt,vor allem auch dafür das Ihr gesund zurück kommt:) Guten Flug liebe Grüße unbekannterweise.

Dein Päckchen kam gestern übrigens auch an! :)
Also alles fein, mehr hätte ich auch nicht mehr in den Koffer bekommen! :D
 
  • #18
gute reise und knutsch mir bitte die fellis vor ort :pink-heart:
 
  • #19
Alles alles Gute und komm gesund wieder zurück! Mit den Fellis an Bord ;)
 
  • #20
Bin gespannt auf die Fotos!

Guten Rückflug!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben