Kahler Bauch und kleine Knubbel

  • Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauch kleine pelz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.524
Ort
Löwenstadt
Hallo Ihr....
Seit kurzem hat mein Katerle angefangen sich den Bauch kahl zu lecken, und ausserdem hat er noch 2 kleine Knubbelchen die aussehen wie Zitzen :eek:... Hat irgendjemand eine Idee was es sein könnte?? Ich werde selbstverständlich diese Woche mit ihm mal zum TA gehen, aber wenn das mit dem Pelz Psychosomatisch ist, hat er ja wieder extra Stress... Mein Männe sagt das es sein könnte das er unzufrieden ist das Lottchen da ist, aber die ist doch nun schon sehr lange hier :confused:
 
A

Werbung

Also Zitzen sind normal, die haben auch Kater.

Da kann ich Dich schonmal beruhigen, aber ansonsten hab ich keine Ahnung warum er sich leckt.
Hört sich nach Stress an und ich weiß auch nicht, ob der TA da was machen kann.

Lg Melinda
 
ECHT!!! Ich dachte Kater hätten sowas nicht :oops:... Es fällt halt nur jetzt so auf da der Bauch ganz nackig ist... Ansonsten kriegt er im moment alles auch morgens um halb 6 Futter wenn er kräht, und toben tut er auch mit Lottchen ... Also brauch ich mir wegen der Knubbel zumindest nicht allzuviel Sorgen machen..
 

Ähnliche Themen

sapphire&penny
Antworten
1
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
M
Antworten
40
Aufrufe
21K
Mayumi
M
S
Antworten
3
Aufrufe
941
Wildflower
Wildflower
G
Antworten
4
Aufrufe
874
Max Hase
M
Eleiya
Antworten
16
Aufrufe
8K
katzenpflegestelle erika
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben