Kahle Stellen

  • Themenstarter destiny2606
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

destiny2606

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. März 2015
Beiträge
18
Ort
München
Hallo. Ich bin langsam ratlos....

Mein Kater hat Anfang des Monats stumpfes Fell und kahle Stellen hinter dem Ohr bekommen. War schon beim TA Pilzstest War negativ mir wurde ein spoton für milben gegeben. Daraufhin verschlimmerte es sich nicht. Heute hat er sich über dem Auge wund gekratzt und kaum noch Fell vorhanden auch das Auge ist leicht geschwollen. Was kann das denn sein? Unser Zweitakter hat gar nix dergleichen. Kann mir jemand helfen?
 
A

Werbung

Hallo,
Ich kenne mich damit zwar nicht so richtig aus, aber könnte es eventuell eine Futtermittel Allergie sein?
Oder hat der Kater in der Vergangenheit irgendwelche Medikamente bekommen?
 

Ähnliche Themen

Sancho
Antworten
11
Aufrufe
41K
Sancho
Sancho
K
Antworten
5
Aufrufe
720
Mellanlara
Mellanlara
L
Antworten
2
Aufrufe
4K
Meiki
Meiki
F
Antworten
17
Aufrufe
4K
GrossieS
G
H
Antworten
17
Aufrufe
6K
Annemone
Annemone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben