Kahle Stellen durch sehr viel putzen/lecken

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Snowflake64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. April 2019
Beiträge
22
  • #41
Das ist Trockenfutter. Ich weiß, das soll ich weg lassen, gebe aber den rest noch und versuche dann mal nur noch das Nassfutter zu geben.
 
Werbung:
Polayuki

Polayuki

Forenprofi
Mitglied seit
10. August 2017
Beiträge
6.907
Ort
An der Ostsee
  • #42
Okay. Denn auschlussdiät aufgrund Unverträglichkeit oder allergie, da ist trofu schlecht. Aber lass es dich gleich weg und hebe es als leckerchen für die Zukunft auf.
 

Ähnliche Themen

Giftzwiebel
Antworten
7
Aufrufe
5K
Giftzwiebel
Giftzwiebel
L
Antworten
2
Aufrufe
4K
Meiki
kasha_x3
Antworten
15
Aufrufe
5K
siamsteffi
S
soul589
Antworten
11
Aufrufe
3K
M
N
Antworten
21
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben