Kahle Stelle am Kinn Punkt auf Oberlippe

  • Themenstarter diego14
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

diego14

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. November 2013
Beiträge
2
Hallo Liebe Katzenfreunde,

ich mache mir derzeit sorgen um meinen ca 6 Monate alten BKH Kater, er hat plötzlich eine kahle Stelle am Kinn und einen Punkt auf der Oberlippe.
Ich schicke euch ein Foto mit. Sonst ist er nicht weiters auffällig, nur vielleicht etwas träge wobei das bei ihm schwer zu sagen ist, ob das wirklich wegen dem Kinn ist da er allgemein ein eher ruhigerer Kerl ist (der aber auch seine verrückten 10 Minuten hat, wie z.B. jetzt gerade ;) ).
Ansonsten ist er sehr Menschenbezogen was uns, seine Familie angeht. Bei Fremden ist er total scheu. Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen!!

LG Diego :)
 

Anhänge

  • 20131101_183033.jpg
    20131101_183033.jpg
    94 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
D

diego14

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. November 2013
Beiträge
2
Hallo
Oje das wird es ja doch nicht sein? Er ist doch noch ganz jung. Ich füttere royal Canin für kitten
Meinst du kann das von Stress auch kommen? Er ist die einzige Katze bei uns. Aber er kommt mir nicht gestresst vor eigentlich.

Lg Diego
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben