Kätzin mag Kater nicht mehr

  • Themenstarter power7flower
  • Beginndatum
A

Aine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. November 2011
Beiträge
392
  • #21
Eine Kristallkugel befragen wäre noch eine Möglichkeit.............:stumm:

Ja es könnte alles Mögliche sein, aber zuerst must du zum Tierarzt, spekulieren bringt da nichts.
 
Werbung:
power7flower

power7flower

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. September 2013
Beiträge
9
  • #22
Ja wir gehen zum Tierarzt. Ich wollte nur eure Meinung wissen ob das vielleicht auch Möglichkeiten sind oder ob ich das gleich streichen kann.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
362
dexcoona
D
Jemynela
Antworten
2
Aufrufe
809
Jemynela
Jemynela
Eleria
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
G
N
Antworten
3
Aufrufe
766
luisewinter
luisewinter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben