Kätzin ist weg schon seit 4 Wochen

  • Themenstarter Jeannette
  • Beginndatum
  • Stichworte
    adoption katze überlebenschancen verhalten
J

Jeannette

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
8
Hallo ich bin hier ganz neu in diesem Forum, vielleicht kann mir jemand helfen. Unsere Katze ist 11 Jahre alt und seit 4 Wochen verschwunden.
Jegliches Suchen blieb erfolglos. Niemand hat unsere Katze gesehen.
Tierheim und Tierschutzverein sind unterrichtet.
Nun rief uns eine Frau an, die Futterstellen betreut.
Und siehe da, es scheint so, als ob unsere Katze sich einem kleinen ca. 8 Wochen alten Kätzchen angenommen hat.
Jedoch konnten wir unsere Katze nur in einer Entfernung von 2 - 3 Metern sehen. Das kleine Kätzchen kam bis auf einen Meter ran. Ich denke es ist ein wildes (frei geboren).
Nun meine Frage, wieso reagiert unsere Katze überhaupt nicht auf unsere Anwesenheit? Sie hört weder auf Ihren Namen, noch auf unseren bekannten Lockpfiff. Hat Sie alles vergessen? Oder ist es wegen dem kleinen Kätzchen? Findet unsere Katze vielleicht später nach Hause, wenn das Kleine größer ist?
Hat Sie das Kleine adoptiert? Warum kommt sie aber nicht zu uns?
 
A

Werbung

Seid Ihr absolut sicher, dass es Eure Katze ist?
 
Wir sind uns ziemlich sicher (80%), da unsere Katze sehr markante Merkmale hat. Karthäusermix, sehr schlank, komplett schwarz, hochbeinig, gelb-grüne Augen. Also ich habe so eine Katze noch nie gesehen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
604
Lelelein
L
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jonika
J
D
Antworten
6
Aufrufe
885
rebecca1101
rebecca1101
L
Antworten
5
Aufrufe
3K
l.kunth
L
K
Antworten
37
Aufrufe
10K
steffelchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben