kätzin buddelt nicht zu

• Themenstarter Themenstarter gigi87
  • Beginndatum Beginndatum
gigi87

gigi87

Erfahrener Benutzer
Huhu

ich habe mal eine frage meine beiden stubentiger werden jetzt diesen monat 1jahr alt.
Meine katze hat als sie mit 6wochen zu mir kam ihren kot zugebuddelt dann machte sie es immer seltener und heute gar nicht mehr

habt ihr eine idee an was es liegen könnte????

Habe nicht das streu gewechselt

A

Werbung

Oft machen das die dominanteren in der Truppe. Die buddeln nicht 🙂

Ok.
Weil mein kater macht es immer zu
na ja würde noch nicht mal sagen das sie die dominante ist :yeah:

Wie hoch ist denn die Einstreu? Wieviel Hinterlassenschaften sind in der Regel vorher schon im Katzenklo? Wie groß ist das Katzenklo ansich bzw. wieviele Katzenklos gibt es insgesamt?

Vielleicht möchte sie auch einfach in dem Zustand nicht buddeln? Hier kommt es auch alle Jubeljahre mal vor. Dann ist aber auch schon relativ viel im Katzenklo bzw. die vorhandenen Hinterlassenschaften ungünstig verteilt.

Also ich hole den kot und urin jeden tag alles raus und das katzenklo wird 2-3mal in der woche geschrubt

es ist ein katzenklo mit hohem einstieg und ner haube drauf

Wenn Dich der Geruch stört, nimm ne Schaufel oder einen Hausschuh und buddel zu 🙂.

Werbung:
So seit ich das jumbo klo habe buddelt mein mädchen auch hin und wieder zu

Hast Du nur ein Klo?
Stelle ein zweites auf. Die Tatsache, dass sie jetzt beim Jumbo-Klo zuscharrt spricht für die These, dass ihr das Klo nicht sauber genug ist zum scharren.