Kätzin (14 M.) sitzt nur nach rum, frisst kaum und ist total still

  • Themenstarter Lacki5
  • Beginndatum
  • Stichworte
    frisst nicht katze still
L

Lacki5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2016
Beiträge
2
Hallo,
meine Kätzin ist plötzlich total still und frisst kaum. Sie hat zwar nie viel gegessen, aber jetzt frisst sie nur noch ihre Lachpaste... Was kann das sein?
Ich will sie nicht verlieren!

Viele Grüße
 
A

Werbung

Na, dann ganz fix zum Tierarzt und durchchecken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat sie (Zahn-)Schmerzen. Ich würde mit ihr zum TA, bevor es schlimmer wird.

Geht sie denn aufs Klo ?
 
Fahr mit ihr zum Notdienst.
Nur ein Tierarzt kann dir sagen was deine Katze hat.

Und das am besten schon gestern.
 
So ein Forum ist ne tolle Sache um sich auszutauschen. Dein Post ist aber echt überflüssig. Wenn eine Katze nicht mehr frisst fährt man zum Tierarzt.

Verstehe sowas nicht!!!!!!!!!!!
 
Ich werde es niemals verstehen. Erst sowas hier einstellen und dann einfach von der Bildfläche verschwinden. :grr: :massaker:
 
Werbung:
Ich werde es niemals verstehen. Erst sowas hier einstellen und dann einfach von der Bildfläche verschwinden. :grr: :massaker:

Ich bin nicht von der Bildfläche weg (Wohne auf den Land und Kriege Sonntag nicht so schnell einen Tierarzt, weil er weit entfernt wohnt, deswegen wollte ich nach Tipps fragen, wie man sie dadrauf anregt was zu fressen)Also sie hat eine Infektion, hat Antibiotikum gekriegt und isst schon wieder ein wenig. (wenn es ihr wieder schlechter geht, soll das Blut untersucht werden) Aber ihr geht es momentan gut :)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal, gut wenn du beim TA warst.

Die Nummer mit: Ich wohne auf dem Land und kriege kein TA ist für mich eine Ausrede, sorry.
Ich komm auch aus der Pampa und hier gibt es immer irgendwo TÄ, die in Bereitschaft sind.Das steht in der Zeitung / Internet bei den ganzen anderen Bereitschaftsärzten.

Trotzdem gute Besserung, für deine Katze.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
K
Antworten
11
Aufrufe
752
pfotenseele
P
dojo
Antworten
6
Aufrufe
4K
Catma
C
B
Antworten
11
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
S
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben