Kätzchen übergibt sich mehrmals

  • Themenstarter miss-nineteen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

miss-nineteen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. August 2012
Beiträge
27
Hallo,
mir macht mein Kleinster ziemliche Sorgen. Er ist jetzt 4 Monate alt und hat sich seit heute früh 5x übergeben. Fressen tut er auch nicht mehr und er ist schlapp und schläft viel, ganz anders als sonst. Weiß jemand was das sein könnte? Soll ich heute noch zum Tierarzt oder erstmal abwarten?
Ich würde am liebsten gleich zum Arzt, aber ich will nicht wieder, wie die "Übermutter" erscheinen, so wie letztens, als ich lediglich wegen einem Impfknubbel hin bin
 
A

Werbung

Wenn ne 4 Monate alte Katze sich seit heut morgen schon 5x übergeben hat, schlapp ist und nichts frisst, dann würde ich sofort zum TA gehen. Normal ist das nicht für so ein junges Kitten.
Keiner kann sagen, was das ist, das kann 1000 Gründe haben.
Also ab zum Tierarzt!
 
Und,warst Du beim TA? Was hat die Lütte?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
750
Max Hase
M
C
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
charliefreak180
C
X
Antworten
8
Aufrufe
2K
Usambara
Usambara
Μ
Antworten
13
Aufrufe
5K
μεταξύ
Μ
L
Antworten
9
Aufrufe
3K
EagleEye
EagleEye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben