Kätzchen Miaut andauernt

Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Huhu
unser kleiner schwarzer Kater rennt wenn er wach ist immer durch die Wohnung und Miaut, man weiss auch nicht genau was er nun möchte, dabei knetet er immer den Boden mit seinen Vorderläufen und schnurrt.
Dann streichelt man ihn dann läuft er aber meist langsam weg und miaut weiter vor sich hin.....
Was könnte das bedeuten?
:wow:
 
Werbung:
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Habe auch ein Buch wo Katzensprache drinne steht, aber da ist auch nicht zu erklären wieso er das macht...hmm muss ich das nochmal durch lesen...hätte ja sein können das man mir hier schneller und genauer helfen kann
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1K
JeLiGo
I
Antworten
45
Aufrufe
7K
C
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sibirer
S
Antworten
2
Aufrufe
785
sebchu
S
M
Antworten
7
Aufrufe
994
Pfeffertopf
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben