...kätzchen ist ganz wild verspielt und ein kleines dankeschön

  • Themenstarter mieze
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kaklo
M

mieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
also ersteinmal möchte ich "allen" ; ) ein schönes dankeschön ausrichten!

Danke für euer verhalten euer zu tun im thread : ich möchte mich abmelden.

es ist wirklich ganz lieb von euch, jedem einzelenen, gewesen.



hier sollte jetzt eigentlich ein blumenstruß für euch sein....
aber ich habe es irgendwie nicht hingekriegt so ein bildchen hier ein zu fügen...
naja dann imaginär :rolleyes: :)





und jetzt zu meinem problemchen.

das kätzchen war heute ganz wild verspielt, heute ist ja ihr dritter tag bei mir.
sie tobte, spielte, "griff alles mögliche an" :D (spieltechnisch), tobte wieder...sprang in ihr kaklo welzte sich darin, tobte wieder ne weile und sprang dann wieder in ihr kaklo und welzte sich wieder darin und spielte dann wieder ??!

ich schaute nur zu...

ist das "normal" gibt es grund zur sorge oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Alles in Ordnung - Kitten sind halt etwas "wilder" und brauchen die Bewegung.
 
Hallo Mieze!

Ich denke, das sind die berühmten "5 Minuten" die bei der ein oder anderen Katze auch schon mal länger dauern können :D

Und ein untrügerisches Zeichen, dass ein kätzischer Partner fehlt, der mithält. Aber das ändert sich bei Euch ja schon bald ;)
 
Das halte ich für völlig normal. Ist ja super wie schnell sie sich an das neue Heim gewöhnt hat. Das Springen, Spielen und Wälzen ist ein wichtiger Entwicklungsschritt. Wenn Du Dich da bedingt einbringst, wirst Du sehr schnell als Kumpel akzeptiert. Setze aber Grenzen, sonst macht sie bald den Molli mit Dir.
 
Für mich klingt das super!! :) Der 3. Tag und sie tobt schon rum :) Weiter so!

Ich sehe, Du bleibst nun doch :)
 
Kleine Kätzchen spielen nunmal sehr gerne und das auch schon mal ein bischen wilder.:)
Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen mußt.:)
 
:D:DKenn ich von meinen kleinen Pflegekätzchen (6 Wochen alt) - hat sich gerne ins KaKlo verkrümelt.

Völlig normal.

UND - schön das du hier bleibst.;)
 
Werbung:
Also schnell das Spielzeug ausgepackt und als neuer Spielpartner etablieren :)
 
Babys sind albern, und so ein Klo ist doch ein toller Spielplatz :D :D.

Bald sind sie ja zu zweit, und dann werden sie sich auch viel miteinander beschäftigen :).

Sorgen machen würde ich mir bei einem anscheinend so fröhlichen Baby nicht.
 
  • #10
Hallo Mieze,

Merlin und Hexe haben, als sie so klein waren, gerne mal die Säcke mit der Katzenstreu auseinandergenommen und "Sandkasten" gespielt.

Für mich klingt das Verhalten Deiner Kleinen also mehr als normal. Kleine Kinder haben schließlich auch viel mehr Energie als wir Erwachsenen (manchmal täte ich mir gerne eine Scheibe davon abschneiden).

Du wirst dann wohl viel mit ihr spielen müssen - bis Dir der Kumpel einen Teil davon abnimmt.

LG Silvia
 
  • #11
:)Unsere Katzen machen das mitunter heute noch, abgesehen von dem Wälzen im KaKlo. Wenn hier die wilden 5 Minunten angesagt sind, geht man besser in Deckung:). Selbst Tikka mit ihren mittlerweile 9 Jahren gibt dann in den Kurven ordentlich Fersengummi. Da wirst Du bestimmt noch mehr Spaß haben, wenn das zweite Katzi da ist und die beiden zusammen toben. Das ist echt super und wir haben in diesen Situationen immer viel gelacht:).

Du musst Dir also wirklich keine Gedanken machen, das klingt soweit völlig normal. Solltest Du Gelegenheit haben, auf den Auslöser zu drücken, haben wir natürlich nichts gegen einen fotografischen Beweis :D.

LG,
Tina
 
  • #12
klar! :)

werde euch dann mit " beweisfotos " versorgen ;)
 
  • #14
tsts :rolleyes:

klar mache ich doch gerne ;) :)
 
Werbung:
  • #17
  • #18
Hallo Mieze,

ach klingt das schön !!! *bißchen neidisch bin*

Diese Baby-Zeit geht leider viel zu schnell vorbei. Ich kann nur sagen: genieße Deinen Wildfang !!!

Und: wir alle sind ganz große Entertainer !!! Meine Mädchen haben mich mindestens 30 Jahre jünger gemacht (im Geiste ;)). Auf einmal habe ich wieder spielen gelernt. War/ist eine super-Erfahrung für mich :)

lG und weiter viel Spaß !!!
Andrea
 
  • #19
Hallo Mieze,

ach klingt das schön !!! *bißchen neidisch bin*

Diese Baby-Zeit geht leider viel zu schnell vorbei. Ich kann nur sagen: genieße Deinen Wildfang !!!

Und: wir alle sind ganz große Entertainer !!! Meine Mädchen haben mich mindestens 30 Jahre jünger gemacht (im Geiste ;)). Auf einmal habe ich wieder spielen gelernt. War/ist eine super-Erfahrung für mich :)

lG und weiter viel Spaß !!!
Andrea

vieln danke andrea dir auch weiter hin viel spaß und eine schöne zeit!


ok ich werde euch dann später mal einige fotos schicken

lv5.gif




:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Binsch auch neugierig auf die Fotos
gi10.gif
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
68
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben