Kätzchen in Mikrowelle ermordet

  • Themenstarter Maeuse
  • Beginndatum
Maeuse

Maeuse

Forenprofi
Mitglied seit
21. Januar 2011
Beiträge
1.701
Ort
Düsseldorf
Link

In Großbritannien haben Einbrecher ein Kätzchen in der Mirkowelle ermordet. Ich schäme mich mal wieder für meine Artgenossen und bin stinkwütend auf die Arschlöcher, die das getan haben.
 
A

Werbung

Oh man, wie sehr ich solche Menschen verabscheue!!!

Was haben die denn dort, wo andere ein Herz haben?
Wie kann ein Mensch denn so überhaupt kein Mitleid oder Mitgefühl haben???

Ich hasse solche Menschen so sehr, dass ich für nichts garantieren könnte, wenn ich so etwas mal sehen würde...:mad:
 
Ich könnte für etwas garantieren, wenn ich sowas mitbekäme...
 
Solchen Menschen wünsche ich, dass sie selber mal ganz qualvoll verenden.
 
:mad::eek::(:grr:
 

Ähnliche Themen

momy
Antworten
6
Aufrufe
2K
Riari
Riari
G
Antworten
95
Aufrufe
6K
Gami
G
N
Antworten
0
Aufrufe
694
Nicht registriert
N
M
Antworten
5
Aufrufe
643
Mietze180818
M
G
Antworten
27
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben