Deutschland Kätzchen, ca. 6 - 12 Monate, weiblich, verspielt, gesucht

  • Themenstarter Bücherkatze
  • Beginndatum
Bücherkatze

Bücherkatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2013
Beiträge
141
Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 6 - 12 Monate, max. 18 Mon.
Geschlecht: weiblich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: EKH
gesuchter Charakter: verspielt




Behinderungen vorstellbar?:
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: eine

Wenn ja:
Alter: ca. 8 - 10 Monate
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt, schmusig


andere Tiere vorhanden?: ----


Wohnung oder Haus?: Wohnung, ca. 75 m²
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Eigentumswohnung
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon vorhanden, wird demnächst gesichert, vernetzte Fenster/ Balkontüre vorhanden
Kinder?: ---
wenn ja: Alter der Kinder: ---
 
A

Werbung

Das ist Tasha. Sie kam gestern aus der Vermittlung zurück. Die vorhandene Katze kam mit dem Neuzugang gar nicht zurecht, sie ist wohl tatsächlich eine Einzelkatze, denn sie hat mit Pinkeln und Haarausfall reagiert, was schon recht heftig ist.
Tasha ist eine völlig unkomplizierte, ca. 6 Monate alte Katze:pink-heart:

17838759aw.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 37
Hallo,

kann geschlossen werden, da wir uns für die süße Nanuki entschieden haben.

Vielen Dank für Vorschläge!

LG

Bücherkatze
 

Ähnliche Themen

Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89
L
Antworten
3
Aufrufe
5K
kblix
kblix
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J
Yogie28
Antworten
7
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben