Kätzchen als Haiköder!!

Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
DAS hat man in WKW verteilt. :eek::eek::eek: Bitte unterschreibt!!

Link entfernt (Einigung Forum)

Mir blieb fast das Herz stehen und ich könnte heulen und kotzen zugleich. Ich fass es nicht. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Lieber Gott, was sind das für Menschen. :(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
49
Ort
Köln
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab sofort unterschrieben! das darf doch wohl nicht wahr sein!:mad::mad::mad:
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab sofort unterschrieben! das darf doch wohl nicht wahr sein!:mad::mad::mad:

Ich könnte heulen. Sowas macht mich wieder total fertig. Was die kleine Maus gezittert hat.

Ach sch..... Menschen, die sowas den Tieren antun.
 
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
49
Ort
Köln
nee,mir hat das Bild gereicht.Hätt ich mir das Video angeschaut,hätt ich geheult und könnte heute Nacht nicht schlafen....reicht schon wie du jetzt geschrieben hast,wie sie gezittert hat...hab schon Tränen in den Augen.....:reallysad:
 
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
Oh Gott, das kann ich mir nicht ansehen.

Muss jetzt schon heulen..... Sieht genauso aus wie mein kleiner Pflegi.

Habs mal weitergeleitet.
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
Habs nicht ganz zuende geguckt. Am Anfang sieht man sie nur am Angelhaken (Übers Halsband befestigt) und nass. UNd schwimmend vor dem Hai, bis man sie wieder hochzieht. :(:( Wie es bis zum Schluß geht, weiß ich nicht. Kanns mir nicht ansehen.

Das machen sie wohl auch mit Hunden, habe ich gehört.:(:(:(
 
Kitana09

Kitana09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. März 2010
Beiträge
801
Ort
Stadtlohn
Mir hat das bild auch gereicht. Hab auch unterschrieben.
 
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
49
Ort
Köln
Mein Mann hat auch gleich unterschrieben.....
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Bitte mache den Link raus.:) Wir haben uns mal geeinigt, dass der Art Links im Forum nicht mehr eingestellt werden sollen.

Schau mal, hier haben sich die Betreiber dazu geäußert:

"Natürlich sind auch wir strikt gegen solche Seiten. Aufgrund der aktuellen Diskussion haben wir uns entschlossen diesbezüglich gemeldete Beiträge bzw. die Links allein aus den aufgeführten Jugendschutzgründen zukünftig zu löschen, selbst wenn möglicherweise "Wachrütteln im Namen des Tierschutzes" o. Ä. der Hintergedanke beim Erstellen der Seite oder Einstellen des Links war. "

Nachzulesen hier:
http://www.katzen-forum.net/forum-faq/23355-einstelen-von-tierquaeler-seiten.html

Ich habe es zum Glück geschafft, den Video nicht zu schauen. Das hätte mir garantiert wieder die nächsten Tage versaut.:(
Ich weiß, Du meinst das nicht böse.:)
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
  • #10
gibts das bild auch größer?
so wie es auf dem kleinen ding aussieht ist das für mich ne fälschung

Ich habs selber auch nur so bekommen - also den Link.

In dem Video kann man es aber sehen, weil das Kätzchen als Köder im wasser schwimmt, bis der Hai kommt. Dann ziehen sie s wieder raus.:(
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #11
Vielen dank!
 
Werbung:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.272
Ort
bei Köln
  • #12
Bitte mache den Link raus.:) Wir haben uns mal geeinigt, dass der Art Links im Forum nicht mehr eingestellt werden sollen.

Ooha oko, hab ihn entfernt. Nicht mehr dran gedacht. Sorry.
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #13
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
  • #14
Hallo,
denke auch, wir sollten diese Art Videos ud Bilder hier nicht mehr öffentlich einstellen.

1. Wird es nichts und niemanden, der so mit Tieren umgeht, davon abhalten!

2. Auch Kinder huschen hier durchs Forum

3. Wir alle wissen was auf der Welt los ist und was mit Tieren alles passiert.

4. Stattdessen sollten wir alle versuchen, unser Umfeld, Freunde,Verwandte,Kollegen usw. in Gesprächen darüber aufklären und Tierschutzorgas unterstützen.
Die haben eine viel größere Erfahrung und auch viel mehr Einfluß.

Tierschutzbund Deutschland z.B.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2008
Beiträge
14.554
Ort
NRW
  • #15
Nein, ich schaue es mir nicht mehr an.

Ich weiß was alles so abgeht - aber ich muß das nicht sehen.

Den Tieren auf den Bildern ist nicht mehr zu helfen, gegen die Typen kann man nicht viel tun....

Lieber versuchen Tierschutzorgas zu unterstützen.
Oder Privatleuten, die sich um Streuner kümmern.

Niemand kann alles Elend dieser Welt auf seine Schultern nehmen.
Kann ich wenigstens 2-3 Tieren helfen ist es für mich in Ordnung.

Würde das ale Tierfreund machen, wäre es Millionen Tieren denen geholfen wird.

Petitionen unterschreibe ich natürlich, aber.....

LG
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
  • #16
Wo ist denn die Petition? Bin ich blind?

Würde auch gerne unterschreiben. Gisisami hat recht, diesen Tierchen können wir nicht mehr helfen. Das bringt mich zum Weinen, aber ich darf mich nicht zu sehr runterziehen lassen, denn ich muss stark sein - für meine Bande, für das bisschen kleinen Tierschutz, den ich machen kann...
 

Ähnliche Themen

bloodykisses
Antworten
14
Aufrufe
935
G
hard-boiled
Antworten
40
Aufrufe
6K
locke1983
locke1983
T
Antworten
1
Aufrufe
788
Tierhilfe Stade
T
crashkid
Antworten
66
Aufrufe
8K
Nessaja84
N
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bobbyschnitzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben