Käfigkatze - artgerechte Käfighaltung

• Themenstarter Themenstarter die_ananas
  • Beginndatum Beginndatum
die_ananas

die_ananas

Forenprofi
Hab das Video grad mal auf FB entdeckt und fand es ganz passend für den Bereich hier...🙂

WICHTIG: Bitte nicht sofort entsetzt aufschreien, sondern bis zum Ende schauen... 😉

klick mich

A

Werbung

Genau so ist es!

sehr gut gemacht das Video!!!

Tolles Video!!!

Finde ich sehr gut gemacht.

gutes Video!

Werbung:
müßte auch tgl. im Fernsehen ausgestrahlt werden !

Wirklich gut gemacht !

Super Video!

So Leben die Kaninchen meiner Schwester :smile:

12629578ak.jpg

Tolles Video!

@Nicole: So ne tolle Burg wünscht sich sicherlich auch jedes Kind im Zimmer :oha:

Tolles Video! 😉

Werbung:
Wirklich ein klasse Video!! Hoffentlich sehen es viele Kaninchenhalter

Ganz, ganz großartig!! 🙂

Ich hatte mal 5 Kaninchen, die ein sehr großes Außengehege hatten mit allem drum und dran... und da sind gerade Möglichkeiten zum Buddeln wahnsinnig wichtig und beliebt. Es ist soooo schön, wenn man glückliche Kaninchen hoppeln sieht!
Und eins ist auch ein ganz großer Irrtum: Kaninchen sind keine Tiere, die gerne kuscheln und das genießen würden! Soviel zu Leuten, die ein Kuscheltier für ihr Kind suchen... 😡

Danke 😉 Ich habe es gestern selber hier gepostet und alle sagten nur "Kennen wir schon 😉"

Total verrückt, wie schnell das geht.

LG, Sarah

Im Moment sind da soviele Leute, die es nicht verstehen. Zum Totlachen 😉

Wie kann man das Video sehen und am Ende denken, meine Intention sei Katzen einzusperren, damit die Kaninchen mehr Platz hätten?:omg:

Tolles Video! Ich hab richtig Gänsehaut bekommen. Keine Ahnung, wie ein Mensch drauf kommt, Kaninchen bräuchten nicht mehr Platz.

Aber ein bisschen ist mir auch der Schweiß ausgebrochen. Ich hatte das ja so mit Huibuh 4 Wochenlang. Grauenhaft.

Werbung:
Ach Gottchen, keine Gute Idee das Video zu starten, wenn 2 schlafende Mietzen im Raum sind... Nun laufen Kätzchen und Frieda knurrend durch die Gegend und suchen den Eindringling, der da miaute. :stumm: Ich hoffe ich hab ihnen nun nicht den Schock fürs Leben verpasst... Bei Gelegenheit muss ichs mir zu Ende anschauen.

Ach Gottchen, keine Gute Idee das Video zu starten, wenn 2 schlafende Mietzen im Raum sind... Nun laufen Kätzchen und Frieda knurrend durch die Gegend und suchen den Eindringling, der da miaute. :stumm: Ich hoffe ich hab ihnen nun nicht den Schock fürs Leben verpasst... Bei Gelegenheit muss ichs mir zu Ende anschauen.

Mach das, sonst hältst du mich auf ewig für verrückt :wow:

Tun euch die Tiere von anderen auch oft leid?

Ich mag manchmal gar nicht hinsehen, wie Hunde fett gefüttert werden, die Katzen nur auf einem Zimmer vor sich hinvegetieren und Kaninchen in Miniboxen daneben sitzen...

Oh, man ich war gerade bei einer Bekannten, wo zwei Kaninchen nebeneinander im Käfig stehen... da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll...

Tolles Video! Ich hab richtig Gänsehaut bekommen. Keine Ahnung, wie ein Mensch drauf kommt, Kaninchen bräuchten nicht mehr Platz.

Aber ein bisschen ist mir auch der Schweiß ausgebrochen. Ich hatte das ja so mit Huibuh 4 Wochenlang. Grauenhaft.

Was hatte er denn?