Kabifra irrt sich !

S

seattle

Gast
gelöscht von Seattle

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
F

Fellknäuel

Erfahrener Benutzer
Sag mal, bist du sicher, dass du mit DEM Namen in der Überschrift nicht alle LeserInnen im Forum abschreckst?

Katharina

nö, Katharinchen,
ich hatte heute auch noch was zum Schmunzeln, trotz meiner Sorgenfellchen

tat richtig gut, ehrlich;)

@ Seattle

also Trofutüten aus dem Schrank oder Regal reissen, Tüte mit der Pfote aufreissen, den Inhalt auf dem Fussboden verteilen und sich selber bedienen kenne ich, aber von türenzerstörenden "Monstern" bin ich bisher zum Glück verschont geblieben.

lg
Silvia

schnurr

schnurr

Erfahrener Benutzer
seattle hat gesagt.:
Alle 3 waren sichtbar satt.
Nur soviel zu: kein Wässerchen trüben...:rolleyes:
sieh' doch das positive - trotz der geballten kleinkriminellen-energie haben sie zusammengehalten, und es ging allen drei gleich gut mit ihren prall gefüllten trofu-bäuchen :D

viele grüße
brigitta

schnurr

schnurr

Erfahrener Benutzer
seattle hat gesagt.:
Wie abschreckend Dein Name in der Titelzeile ist, hatte ich natürlich nicht bedacht - Du Forums-"MONSTER". :D
katharina, das monster?

so:

oder doch eher so:

tihi
brigitta

Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
Santino

Santino

Erfahrener Benutzer
nife-en-ank

nife-en-ank

Erfahrener Benutzer
...und jetzt beruhigen wir uns alle und schreiben 100 x an die Tafel: ich soll mich nicht über anderen Foren und ihre User lustig machen...

aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Sorry Hilde... aber ausnahmsweise betrifft es mal nicht uns und unsere Küche und da du es so putzig beschrieben hast, musste ich einfach nur lachen.

:D

schnurr

schnurr

Erfahrener Benutzer
no, no never

ich soll mich nicht - nee warte mal, wo bleibt denn da der spaß???

nife-en-ank

nife-en-ank

Erfahrener Benutzer
...nein Katharina... ich weiss schon:

Auf in den Kampf: "Haut euch, beisst euch, gebt euch Tiernamen!"
(Samstag - Kurz vor der Sportschau - Kindervorstellung)

Werbung:
Leann

Leann

Forenprofi
Huhu,
ich fänds toll, wenn ihr euch nicht über das andere Forum lustig machen würdet! Schließlich soll das hier doch ein Ort für alle sein und nicht nur für die, die mit den Dingen dort nicht einverstanden waren.
Ich will nichts löschen, sperren oder sonst was, nur an eure Vernunft appelieren. Das hat wirklich niemand verdient.

Mich machts auch traurig, dass dieses Forum nun dazu genutzt wurde und ich mal was ernstes schreiben musste :(

Ich hoffe ihr versteht mich.

Leann

Leann

Forenprofi
Danke das wäre toll.

Ich habs auch nur geschrieben, weil es so offensichtlich war wegen dem "fredtitel" und so weiter.
Ich hoffe hier bleibts so locker, ich werde mich in jedem Fall bemühen!

K

Kabifra

Gast
Von mir gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
B

bertha

Erfahrener Benutzer
So, die Heia ruft, alle gehen jetzt schlafen und träumen was gaaanz Schönes, ab dafür! Ist völlig klar, war nur Gefrozzel! Schlaft schön, Bertha

nife-en-ank

nife-en-ank

Erfahrener Benutzer
Nur nicht alles so ernst nehmen... vor allem nicht sich selbst... und wer noch über sich selber lachen kann, der darf auch mal über andere spötteln... :D :D :D

nicht wahr Jungs, das erdet :eek: ...und bei den Mädels wird's nicht anders sein... :rolleyes:

...und jetzt ab in die Heia....

Leann

Leann

Forenprofi
Missfallen würd ich nich sagen, nur so Sachen wie "Wie man Kabifra zum weinen bringt z.B." Ich will ja auch nur nischt, dass man irgenwas schlechtes über uns sagen könnte... und lästern ist ja net so schön, hab aber schon begriffen, dass ihr euch alle gegenseitig (bei uns sagt man) vergackeiert habt. Aber nu ist ja auch gut und alle gehn Bubu machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Sanny

Sanny

Forenprofi
So,nachdem ihr nun alle Bubu macht(schönes Wort Leann:) ) geb ich nun auch meinen Senf dazu:D

Hilde,DU beschwerst dich wegen ein paar TroFustückchen??
Was soll ich dann erst sagen?

Ich bin neulich morgends aufgewacht und fand 12!!!!!!!!! 6-Packungen Aldisticks aufgebissen,abgelutscht und was noch viel schlimmer ist:Sticks weg:eek:
in der Wohnung rumliegen.

Ich hatte die Sticks erst im Futterschrank,aber nachdem Shanti den Trick raushatte,wie man diesen zu öffnen vermag,stopfte ich alle Sackungen in eine Schublade.Auch diese wurde ohne Mühe von Shanti geöffnet.Also verbunkerte ich die Sticks in der Schublade gaaaaaaanz oben.
Das ging bis zu dem besagten Morgen auch gut.
Aber Miss Schlaumeier fand heraus,dass wenn man sich mit einer Pfote an der Schublade vestkrallt und mit der anderen Pfote kräftig den Schlitz aufstemmt,irgendwann eine Packung zwischen den Krallen hat.
Ich wette Shanti hatte MuskelKater nach der Aktion(den einzigen Kater,den sie ansich ranlässt:D )

Jetzt liegen die Sticks in meinem Geschirrschrank,zwischen den Tellern.Ich bin mal gespannt,wie lange sie dort vor dieser lady sicher sind.

Sanny

Sanny

Forenprofi
Die Sticks jetzt zwischen die Teller im Geschirrschrank zu verstauen, finde ich übrigens auch sehr mutig :) . Hoffe, Du hast da nicht so Grobmotoriker am Werk wie ich.

LG

Oh Gott.....daran hab ich ja noch gar nicht gedacht:eek:

Sanny

Sanny

Forenprofi
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben