Junior sucht dringend ein neues Zuhause PLZ 48249

  • Themenstarter Kitty1
  • Beginndatum
Kitty1

Kitty1

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2009
Beiträge
1.313
Alter
59
Ort
Münsterland, bei den Wildpferden
Hallo Ihr Lieben,

dieses absolut süßes Traumkaterchen:pink-heart: sucht ganz dringend ein neues Zuhause.

6687516eff.jpg


Leider ist er FIV positiv. Er sucht einen Einzelplatz oder einen ebenfalls FIV positiven Kumpel in reiner Wohnungshaltung.
Junior wurde mehr tot als lebendig vor dem Büro einer guten Bekannten gefunden. Mittlerweile ist er wieder gut drauf und bis auf die FIV Erkrankung topfit. Leider kann meine Bekannte ihn nicht behalten, da schon zwei alte Kater hat wovon einer chronischen Katzenschnupfen hat.

Hier noch ein paar Eckdaten:

Kater, ca. Oktober 2010 geboren, schwarz mit weißen Abzeichen, gechipt, tätowiert, entwurmt, kastriert, super lieb, aber leider FIV positiv.

Vermögenswerte: besitzt eigenes Haus mit Sanitärbereich (Katzenklo):))

Leider nur in Wohnungshaltung als Einzelkater oder zu FIV positivem Kumpel zu vermitteln.

6687517iga.jpg



6687515gwh.jpg


Wer erbarmt sich.
 
A

Werbung

Das ist ein hübscher Kerl, dem ich ein gutes Zuhause wünsche.

:)
 
@ Kiara
Vielen dank für die Wünsche.

@ Bienchen69
Aber FIV ist doch ansteckend. Ich hätte keine ruhige Minute und Angst um meine zwei.
 
Danke für den Hinweis.
Die behandelnde Tierärztin hat dringend davon abgeraten. Aber vllt galt das für die Tiere meiner Bekannten. Da muß ich sie nochmal fragen.
 
Hat denn niemand Interesse?:sad:

Der Süße sucht noch.

Der Rat der TÄ galt nur die Oldies meiner Bekannten.
 
Hallo Kitty1,

habt Ihr schon eine Anzeige in der örtlichen Presse geschaltet?
Auch ein Tiervermittlungsportal im Internet käme in Frage.
Die Leute im Forum haben alle Katzen; Tierheime und Katzenvereine sind überfüllt.

Viel Erfolg.

:)
 
Hallo Kiara,

haben wir schon alles gemacht. Zeitung, Internet, Aushänge in TA Praxen, Fressnapft, Tiergartern ect.
Das hat alles noch nichts gebracht,:sad:
 
Werbung:
Es ist sehr bedauerlich, dass die Vermittlungsversuche bisher nicht erfolgreich waren.
Versucht es weiter, manchmal findet sich doch irgendwann ein guter Platz.
Viel Erfolg.

:)
 
Hallo ihr Lieben,

klein Junior hat es geschafft.

Der kleine Charmebolzen hat ein Dosiherz zum Erweichen gebracht.
Am Samstag zieht er in ein neues zu Hause. Sogar ganz in meine Nähe.
 
  • #10
Das freut mich doch wirklich, dass der kleine Mann ein Zuhause gefunden hat.

:)
 

Ähnliche Themen

LittleVampirchen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
N
Antworten
87
Aufrufe
6K
Pinsel
Pinsel
Püppi
Antworten
36
Aufrufe
3K
Carmen
C
SiRu
Antworten
6
Aufrufe
777
SiRu
SiRu
R
Antworten
16
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben