Deutschland Jungkater Pablo (*6/2012) sucht Zuhause im Ruhrgebiet

  • Themenstarter sauerkrautkaninchen
  • Beginndatum
S

sauerkrautkaninchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. September 2012
Beiträge
6
Name: Pablo
Alter/Geb.-datum: ca. 6/2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: grau getigert
Rasse: (EHK)

Impfungen: ja: Katzenschnupfen, Katzenseuche,
gechippt: ja


Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? jein

Pablo wurde als Streunerkitten im August 2012 an einer Futterstelle eingefangen, wo er als einer unter 15 Katzen/Katern lebte. Er konnte zusammen mit seinem Bruder vermittelt werden, wurde jedoch wieder abgegeben, weil er kein Zutrauen zum Menschen fasste und seinem Bruder gegenüber angeblich aggressiv wurde.
Bei mir ist er immer noch recht ängstlich, wird aber jeden Tag zutraulicher. Ob er sich mit anderen Katzen versteht, konnte ich bisher noch nicht testen. Wenn er Freigang bekommt, wird es sicher auch mit anderen Katzen klappen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er als Freigänger in Einzelhaltung glücklich wird. Dass er ein Schmusetiger wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Für Kinder ist Pablo nur bedingt geeignet, da er gerne hin und wieder seine Krallen gebraucht, wenn er Angst bekommt.

Weiter Informationen unter: 0234 74067.
 

Anhänge

  • Pablo1.jpg
    Pablo1.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 35
  • Pablo2.jpg
    Pablo2.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 34
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
809
sauerkrautkaninchen
S
Mascha04
Antworten
4
Aufrufe
857
Mascha04
Mascha04
Mascha04
Antworten
35
Aufrufe
8K
Mascha04
Mascha04
Mascha04
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben