Junger Wirbelwind (Kater) gesucht!

  • Themenstarter Wollknäuel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    jung kater suche wilder kater
W

Wollknäuel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2014
Beiträge
3
Hallo alle zusammen :)

Ich fange einfach direkt mal an:

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 0,5 - 1,5 Jahre
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe: Rasse und Fellfarbe sind relativ egal. Da mein Kater jedoch ein Maine-Coon-Mix ist, wäre denke ich eine Rasse die in Größe und Stärke zukünftig mithalten kann am besten. Aber wie gesagt, im Grunde ist es mir egal solange der Charakter stimmt. :)


gesuchter Charakter: Ein kleiner Wirbelwind, der mit meinem Kater sich austoben kann. Am besten wäre wenn er bereits in einer Katzengruppe gut sozialisiert wäre .


Behinderungen vorstellbar?: Leider nicht da ich einen Raufkumpanen für meinen kleinen Kater suche. Wenn die Behinderung jedoch dem keinen Abbruch täte, wäre es O.K. :)

nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): Keine älteren oder scheuen Katzen.


Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Jup

Alter: 10 Monate
Geschlecht: männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): dominant und verspielt.

andere Tiere vorhanden?: Noch eine Katze!^^

Alter: ca. 2 Jahre (geschätzt weil sie ausgesetzt wurde)
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): schüchtern und ruhig.


Wohnung oder Haus?: Wohnung
Wohnort: Bonn
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Jo
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Gesicherter Balkon ist vorhanden.
Kinder?: Nein


Grund für die Suche ist, dass mein kleiner Kater ein ziemlicher Draufgänger ist, spielen will etc. Jedoch ist meine Katzendame damit nicht unbedingt einverstanden. :-(

Dadurch kommt es immer wieder zu Streitereien und teilweise lauten Auseinandersetzungen.

Problem ist, dass wie oben schon ersichtlich, meine beiden Fellknäuel total unterschiedliche Charaktere haben.

Ich suche jetzt einen Spielkumpanen für den kleinen Kater, damit er sich mit ihm austoben kann und der Dame nicht immer so dolle auf den Senkel geht. :)

Vielen Dank schon einmal für alle Antworten.
 
A

Werbung

moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.563
Zuletzt bearbeitet:
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.408
Alter
54
Ort
NRW - Münsterland
woher kommst du?
 
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.408
Alter
54
Ort
NRW - Münsterland
minna e

minna e

Forenprofi
Mitglied seit
22. Januar 2010
Beiträge
30.408
Alter
54
Ort
NRW - Münsterland
  • #10
aaaaaaaaaaalso, hier der santo :pink-heart:

16885737ur.jpg


näheres im meiner sig.

ürigens, er verliert seine schüchternheit immer mehr
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lusci
Antworten
11
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie
Denise25
Antworten
11
Aufrufe
3K
Denise25
Denise25
W
Antworten
7
Aufrufe
2K
Widoflo
W
Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79
M
  • muffingirl90
  • Gesuche
Antworten
11
Aufrufe
2K
muffingirl90
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben