Junger Kater sucht seine Besitzer

A

Altesc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
1
Dieses kleine Kätzchen sucht seine Besitzer.

Das zuständige Tierheim und Ordnungsamt können mir nicht helfen. Daher versuche ich es nun hier.

Zugelaufen seit: 08.07.11
Funort: 99958 Tonna OT Gräfentonna / Thüringen
Der Kater ist abgemagert. Aber soweit sieht er Gesund aus.
Sehr zutraulich, liebevoll und verschmust.
Es ist ein kleiner Junger Kater mit weichem kurzfell. ( nicht älter als 4-6 Monate)
Ein Halsband hat er leider nicht.

Sollte sich der Besitzer nicht finden lassen, suche ich jemanden der dem Kätzchen ein neues Zuhause geben kann.

Der Kater lief bereits Tage lang im Garten herum. Irgendwann lief er an mir vorbei ins Haus und gleich zum Futternapf, keine Ahnung wie er diesen gefunden hat. Da ich es nicht übers Herz gebracht habe den hungrigen Kater vom Futter wegzunehmen, habe ich ihn essen lassen und ihn danach raus getan. Leider kommt er immer und immer wieder. Ich kann machen was ich will er ist jeden Tag da. Da Kinder im Haus wohnen und ich selber eine Katze habe kann ich das Haus auch nicht verschließen.

Hier ein Bild:

cimg22471G3Q0H.jpg



meldet euch per mail an:
maikk14@freenet.de oder per Tel:
01577/6095524
 
Werbung:
kleinChrissi

kleinChrissi

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
2.310
Ich schubs den Süßen mal :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben