JUnge Katze= Ältere Katze

  • Themenstarter SmilingKid
  • Beginndatum
SmilingKid

SmilingKid

Benutzer
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
31
Hallöchen,

habe mich gerade mit meiner Freundin unterhalten...was denn zu einer Katze mittleren Alters, z.b wie Lilly passt, eher was junges oder was in ihrem Alter....manche sagen ja kleine, manche sagen Große...

Was sagt ihr?
 
A

Werbung

In etwa das gleiche Alter, würde ich machen.
Abgesehen davon aber auch auf das Wesen und den Charakter achten. Sollten sich schon ähnlich sein.;)
 
In etwa das gleiche Alter, würde ich machen.
Abgesehen davon aber auch auf das Wesen und den Charakter achten. Sollten sich schon ähnlich sein.;)

Ja das sowieso :) Problem bei ihr war nun leider schon, dass ihr versprochen wurde dass der Charakter genauso ist, wie der ihrer Katze...aber war er nicht...ihre Katze ist sehr agil, wuselt immer rum etc. und sie sucht eben so ein Ebenbild....nun die Überlegung einer kleinen Katze (bin froh dass meine lieber schläft :yeah:)
 
Aus dem Tierheim kann man das nie so genau sagen, unsere war im TH total wild und agil, und jetzt ist Sie nur am schmusen und am schnurren, kann aber sein das es sich im laufe der Zeit ändert
 
Ich hätte mal eine Umfrage drauß machen können! :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
ZarteArro
Antworten
9
Aufrufe
6K
ZarteArro
ZarteArro
M
2 3
Antworten
42
Aufrufe
6K
silencecry6886
silencecry6886
Wednesday
Antworten
6
Aufrufe
3K
inselkind
inselkind
L
Antworten
35
Aufrufe
9K
shantira
shantira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben