Jung,ledig,männlich sucht...

  • Themenstarter Fusseldecke
  • Beginndatum
Fusseldecke

Fusseldecke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
345
Alter
37
Ort
Dortmund
...zierliche Sie,verspielt,verschmust und abenteuerlustig.Ich biete eine helle schöne Wohnung mit Balkon,viel Spielzeug,netten Dosis und natürlich mich(8 Monate,kastriert,grau-weiß,schlank,muskulös).Hoffe auf Ihre Zuschriften!

So ungefähr hätte es ausgesehen hätte unser Kater die Feder geführt...
Da er die Kulis lieber über den Boden schiesst und die Tastatur eher als bequeme Liegefläche identifiziert,haben wir das mal übernommen;-).Wir haben es über einige Partneragenturen versucht, und haben schlussendlich über die Katzenzuflucht und die Katzenhilfe Hamm einige heisse Miezen gefunden.Schlußendlich haben wir uns nach einigen Telefonaten mit beiden Orgas für eine Kandidatin im Hamm entschieden (was ziemlich schwer war, denn die Katzenzuflucht ist auch voller Goldstücke..ich hätt ja am liebsten gleich 6 Katzen gehabt;-)).

Ihr Name ist Belle und sie ist 6 Monate alt.Nächste Woche Freitag werden wir sie besuchen und ich kann es kaum erwarten.Sie ist sehr ungewöhnlich von ihrer Fellzeichnung her,ich habe noch niemals so eine Katze gesehen und die Pflegestelle auch nicht.


Das ist sie,hoffe das klappt mit den Bildern


6oj32b.jpg


2cfuxi0.jpg



Ich freue mich sehr darauf Sie zu besuchen und hoffe auf eine Zusage:smile:
Die Pflegestelle klang aber sehr positiv, drückt uns die Daumen!
 
A

Werbung

:eek: :eek: ... a Fleckerlteppich!!!! :D :D


Ist die hinreißend!!

Und selbstverständlich drücke ich alles erdenkliche... ;)
 
So eine tolle bunte Maus :)

Wirklich sehr außergewöhnlich hübsch :)

Dann drück ich die Daumen das es mit der Süßen klappt
 
Bohhhhh, ist die aber hübsch!!!! Ich freue mich das die Schöne zu Euch kommt und ihr bitte viele, viele Bilder macht!:D
 
wow ,was eine süße maus!

toll,das sie bei euch einziehen darf:black:
 
Na das nenne ich mal eine gelungene Glückskatze...

... viel Glück damit :smile:
 
die ist ja wirklich hinreissend gezeichnet. So etwas sieht man sehr selten.

Ich freue mich für euch.
 
Werbung:
Eine wirkliche Glücks-Schönheit.

Auch ich drücke die Daumen, dass alles klappt.


Liebe Grüße, Juli06
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit. Ihr Name bedeutet ja auch "Schöne". Ein passenderer Name für diese Katze gibt es nicht.
 
  • #10
Das ist ja eine ganz tolle bunte Katze!

Ich drücke die Daumen, dass du sie bekommst!
 
  • #11
Toll das sie euch auch so gut gefällt wie mir:pink-heart:

Ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten..ich weiss diesmal ist es wirklich eine Katze die 100 prozentig zu uns passt:smile:
 
  • #12
Wunderschöne Maus! :pink-heart: Wo kommst du nochmal her?
Ich würde dann mal vorbeikommen mit unserem Kennel. Nein, aber klauen würde ich sie dir natürlich NICHT! :grin: Nein, von mir geht keine Gefahr aus. Zwei Katzen reichen mir(erst einmal! :smile:) Echt ein süßes Mädel. Da passt Belle doch perfekt! Liebe Grüße, Nicole
 
  • #13
Ahso, klauen willste sie nich, aber den Kennel nimmste dann zur Deko mit ne:grin:
 
  • #14
Morgen ist es endlich soweit*freu*
Bin so hibbelig und hatte jetzt das Bedürfnis euch das mitzuteilen:yeah:
 
Werbung:
  • #15
Wow, die sieht aber wirklich sehr interessant aus :pink-heart:
Ich drück euch ganz fest die Daumen :smile:
 
  • #16
Ein wunderschönes Katzenmädchen.
Ich drück euch die Daumen für heute.
 
  • #17
einen wunderschönen "Farbenmatsch" bekommt Ihr da ins Haus! :pink-heart:Ich wünsche viel Glück und Geduld für die Zusammenführung - wird schon. :verschmitzt:

Herzliche Grüße
Sanne
 
  • #18
Belle, oder wie sie bei uns heissen wird "Mimi" wird in 2 Wochen bei uns einziehen:smile:

Und mit dieser frohen Botschaft verabschiede ich mich nun für 7 Tage nach Dänemark,bis bald!
 
  • #19
Zurück aus dem Urlaub..der Countdown läuft:verschmitzt:

wldlhc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Hat ein wenig Ähnlichkeit mit meiner Gracie :) Nur so süße weiße Pfotis hat meine Maus nicht!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben