July & Merle (w, 05/2021) zwei Schwestern auf der Suche, PLZ 48432

  • Themenstarter ja.fu
  • Beginndatum
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2016
Beiträge
1.349
Ort
Hamburg
July & Merle
weiblich
beide geb. 05/2021
geimpft, kastriert & gekennzeichnet

42399012te.jpg


July und Merle kamen völlig überraschend zu uns. Wir hatten gerade ein Kitten und seine Mutter aufgenommen und nach einem Besuch beim Tierarzt war klar, da müssten noch Geschwister sein, auch wenn bisher keine gesehen worden war. Anwohner halfen beim Suchen und schon kurze Zeit später wurden uns ein paar Straßen weiter tatsächlich weitere Kitten gemeldet. Leider stellte sich schnell raus, das diese aufgrund der unterschiedlichen Größe nicht die Geschwister "unseres" Kitten sein konnten. Da 2 von 4 Kitten aber nun schon durch die Anwohner gesichert waren und es zu diesen keine bekannte Mutterkatze gab, nahmen wir auch diese Kleinen nebst Geschwister auf.

July und Merle waren zunächst fauchig und ängstlich, doch sie haben bereits tolle Fortschritte gemacht. July genießt inzwischen die Streicheleinheiten und fängt an zu schnurren. Merle hatte ebenfalls bereits die Vorzüge erkannt, ist aber nach der notwendigen Gabe eines Wurmmittels leider wieder etwas zurück gefallen. Man merkt eigentlich will sie, aber das Vertrauen ist angeknackst. Wir arbeiten daran und sind sicher, dass auch bei ihr der Knoten bald platzen wird. Beide toben, spielen und liegen viel zusammen, weswegen wir die beiden gern zusammen in ein neues Zuhause vermitteln möchten.

Zwei, die gerne spielen :D

Da sie Freigang nicht kennen und ihn auch nicht einfordern reicht ihnen ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon, was aber auch nicht zwingend notwendig ist. Vermittelt werden die beiden geimpft, entwurmt, gekennzeichnet und, wenn sie soweit sind, kastriert.

Homepage mit weiteren Infos

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de

(Bitte beachten Sie, das wir aufgrund dessen, dass wir nur ein kleiner Verein mit wenigen Mitarbeitern sind, leider nicht deutschlandweit vermitteln können. Wir machen die Vorkontrollen stets selbst, bringen die Tiere ins neue Zuhause und möchten natürlich auch, dass diese vorher in ihrer Pflegestelle besucht werden. Wenn Sie weiter entfernt wohnen und unsicher sind, ob es noch in unserem Einzugsgebiet liegt, sprechen Sie uns gern an.)

Merle :love:
42399019wu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: dexcoona
A

Werbung

D

dexcoona

Forenprofi
Mitglied seit
2. Juli 2018
Beiträge
3.843
Schon wieder so Zuckermäuse🥰
 
  • Like
Reaktionen: ja.fu

Ähnliche Themen

ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
512
ja.fu
ja.fu
ja.fu
Antworten
7
Aufrufe
4K
Willi2014
Willi2014
ja.fu
Antworten
5
Aufrufe
5K
dexcoona
D
ja.fu
Antworten
4
Aufrufe
3K
Strexe
Strexe
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
515
Sasheera
Sasheera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben