Juhuuuu Flocke spielt

  • Themenstarter guggehex
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anfang toll
guggehex

guggehex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
24
Ort
nähe Kaiserslautern
Hallo @ all,

bin grad super glücklich und muß das nun auch jedem erzählen..... meine Flocke hat heut zum ersten mal richtig gespielt. Ok, es war zwar nur kurz, aber es ist immerhin ein Anfang.
Wie toll wird das erst wenn in 4 Wochen die kleine Lucky einzieht ...... ich glaub dann kommt Leben in die Bude:D

Na denne
Grüßle Sabine
 
A

Werbung

*mitfreu*

OT:
(Bin neugierig)
Was bedeutet Dein Nick?
Ich war lange Zeit in einer Guggamusik.....
 
Hallole Katja,

du hast richtig geraten.. ich mach Guggemusik. Komm ja ursprünglich aus der Nähe von Karlsruhe.
Jo und darum auch der Nick :D

LG Sabine
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nürnberg
Nürnberg
Jasmin1978
Antworten
2
Aufrufe
687
Jasmin1978
Jasmin1978
Lucky_Kasim
Antworten
3
Aufrufe
2K
Lucky_Kasim
Lucky_Kasim
G
Antworten
4
Aufrufe
2K
neko
neko
S
Antworten
24
Aufrufe
1K
Latricia
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben