Juhuuu Ranyi ist da :)

  • Themenstarter Thyi
  • Beginndatum
T

Thyi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. März 2013
Beiträge
9
Hallo liebe Forengemeinde,

vor ein paar Tagen ist Ranyi bei mir eingezogen. Shennyi ist noch nicht so zu hundert Prozent begeistert, aber immerhin schleckt er ihr zur Begrüßung schon mal das Köpfchen...

Ranyi ist jetzt ca 13 Wochen alt und ist eine quirlige kleine Kuhkatze, die den ganzen Tag spielt oder schläft. Sie ist völlig furchtlos hier eingezogen und kommt vom Katzenhaus Liebenau aus einer Pflegestation.

Im Moment fetzt sie gerade durchs Zimmer, weil Papierknüddel hier ganz angesagt sind und sich hier ne Menge davon finden. Auch Bälle aus Alufolie sind hier der Renner...

Shennyi hat sich derweil nach draußen verzogen, denn immerhin ist es nun dunkel und spannend draußen. Auch wenn es kalt ist.

Und da haben wir die Kleine:
999151_214339688748995_1712953715_n.jpg


Ich freue mich voll dolle, dass sie hier ist :)
 
A

Werbung

süß isse :pink-heart:
Wenn die sich schon das Kopfchen abschlecken wird das wohl ein Spaziergang :)
 
Nanu, sind es jetzt doch zwei Katzen bei dir geworden? Das wäre ja ein schöne Neuigkeit.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben