Juhu! endlich ist sie da-Lotte

Mara

Mara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
20
So,seit knapp 36 Stunden ist nun unser Neuzugang Lotte bei uns.
Sie hat hier sofort alles angenommen,spielt,tobt,schmust und schnurrt.
Mia war natürlich erstmal skeptisch und dachte sich:"hey was willstn du hier hä!?" ;) Es wurde gejagt,gefaucht und geknurrt (von beiden Seiten) und Mia verteilte auch ein paar Hiebe,die aber natürlich schlimmer aussahen als sie waren.
Seit heute morgen gibt es kein fauchen und kein knurren mehr und die beiden jagen sie spielend über den Flur.Ich freu mich so.Das ist wunderbar mit anzuschauen :D
 
Werbung:
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Na das hört sich doch suuuuper an:) da freut sich das Dosiherz :):) na dann viel Spaß mit den beiden.Kannst ja weiter berichten,achja und möcht Foooooootooooos sehen:D
 
Mara

Mara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
20
(das provisorische Katzenklo wich nach einer Stunde)

Glück auf! wer bistn du hä?! ;)

picture.php



Ich bin die Lotte mit den großen Ohren hehe

picture.php



und das ganze gejage macht mich sooooo müde *gähn*
picture.php
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Schön soetwas zu lesen ;) Ich gratuliere zum Neuzugang ;)
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Ich wünsch auch viel Glück zum Neuzugang und der anscheinend abgeschlossenen Zusammenführung......
 
Mara

Mara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
20
Dankeschön :)
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Und schön, dass es doch so ganz gut klappt!
Fauchen und Knurren und auch die Hiebe sind ja ganz normal!!!!

Viel Spaß mit deinen beiden!
:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Herzlichen Glückwunsch - aber sag mal:
Wo bleiben die Fotos????;)
lg Heidi
 
Mara

Mara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
20
hö? ich hab dochn bisschen weiter oben fotos drin.
seh nur ich die? *wirr* :cool:
 
Mara

Mara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
20
  • #11
öh ich seh sie aber.
dann nochmal ;)
 

Anhänge

  • CIMG2476.JPG
    CIMG2476.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 24
  • CIMG2498.JPG
    CIMG2498.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG2499.jpg
    CIMG2499.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 21
  • CIMG2502.JPG
    CIMG2502.JPG
    95 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #12
attachment.php

total goldig!!!! wow
attachment.php
 
Mara

Mara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
20
  • #13
danke.
ist auch schon so als wäre sie immer da gewesen.
es wird gespielt, gekuschelt, gut gefressen und natürlich saß sie auch schon im Blumentopf und hat dann erstmal von Mia nen rüffel bekommen.als wollte Mia sagen.Das gehört sich nicht Lotte! *grins*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben