Juan Antontio Fernando Gonzales - formally known as Pepe !

  • Themenstarter Los Gatos
  • Beginndatum
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.195
Alter
61
Ort
Oberbayern
Ola,

wir sind heut nacht zurückgekommen von Teneriffa und haben uns den hoffentlich eierlegende Wollmilchsau (Kater ) mitgebracht.

Das ist also Pepe, wie wir zu ihm kamen, steht in anderen Threads schon zur Genüge.

Gestern als wir die Autopista Richtung Flughafen verließen, haben wir die Dame vom Tierschutz angerufen. Sie hatte Pepe schon den ganzen Tag hungern lassen und ihn zu uns an den Flughafen gebracht. Am Flughafen hat sie ihm dann ein bisschen Sedalin - Paste gegeben und so dämmerte er bald dem seligen Schlaf entgegen.

Erst am Flughafen München ist er dann wach geworden und hat gemaunzt.

Bis wir zuhause waren, war es dann kurz nach eins. Eigentlich wollten wir ihn von Anfang an für die eine Nacht im Bad einsperren, aber er hat so geheult, dann haben wir ihn wieder rausgelassen.

Vor lauter rauf- und runterspringen vom Bett hat er dann etwas Durchfall verloren. Ich denke, vom Entwurmungsmittel und der Aufregung. Also musste er dann doch die restliche Nacht im Bad verbringen.

Heut morgen habe ich erst unsere drei rausgelassen und dann ihn. Er hat dann die ganze Wohnung ganz vorsichtig untersucht.

Vorhin kam Mona rein und er hat sie gurrend bezirzt und verfolgt. Einige Male haben sie auch schon das Näschen gerieben. *freu*

Reserl zickt noch ein bisserl, der Dicke kam noch nicht wieder.

Das isser...... Schmusig ohne Ende :D

p1000228kq2.jpg


p1000223gf3.jpg
 
A

Werbung

Schön das ihr gut zu Hause angekommen seit. Pepe ist ja wirklich süß. Leider habe ich nicht die ganze Geschichte mitverfolgen können, aber es hat ein Happy End gegeben und das ist wichtig.:)

Toll das Pepe jetzt bei euch ist.:)
 
Servus Pepe,
jetzt bist a Bayer, jetzt wird alles gut in Deinem kleinen Katzenleben.

Schön, dass ihr gut nachhause gekommen seid.

LG
Karin
 
Der ist ja wunderschön!!!
Toll, dass er endlich bei euch Zuhause ist!!!

:)
 
Klasse ich freu mich sehr :)

--- das es bei Euch einigermaßen harmonisch verläuft
--- das ihr gut angekommen seid

und

--- das der Herr nun nicht mehr auf den ellenlangen Namen
Juan Antontio Fernando Gonzales (übrigends sollte da noch ein "DON" davor
)
hören braucht

und ganz ganz lieben Dank nochmal für Deinen Einsatz, Du bist ein toller Mensch.. GremlinRetterin
 
Da hat aber ein kleiner Kater so richtig Schwein gehabt:D
 
Herzlichen Glückwunsch für den süßen Neuzugang und dass er bei Euch ein langes, schönes Leben führen kann :)
 
Werbung:
Da hat das Katerchen aber ein Glückslos gezogen.

Viel Spaß wünsch ich euch allen...
 
Das ist ja ein süßer und ich freue mich mit euch
und dir Pepe .....herzlich Willkommen und ich wünsche dir ein langes und gesundes Leben in deinem neuen Zuhause.
 
  • #10
Ah,da ist der Thread.
Ich musste grad lachen..rauf und runter aufs Bett...wie süüüß.
Er fühlt sich ja schon richtig Zuhause.Das freut mich so.

Und Nasenstupser gibt es auch schon....jaaaaaaaaa!!!!!Ich bin total gespannt auf die weitere Zusammenführung.
Wegen Pepe mach ich mir da gar keine Sorgen,er ist es ja gewohnt,mit vielen Katzen zusammenzusein.
Und für ihn ist es jetzt das Paradies...so viel Platz zum erkunden,spielen und verstecken...nicht mehr das kleine Katzenzimmerchen.
 
  • #11
Herzlich willkommen in Bayern - die Irmi wird Dir schon etwas mehr Fleisch auf die Knochen bringen.....:eek::eek:
Alles Liebe hier bei uns
Heidi
 
  • #12
ja lach...... aber er erschrak sich fast zu Tode, als ich heut die Kellertreppe raufkam. Dann ist mir eingefallen, der ist ja im Appartement aufgewachsen, ohne Balkon und ohne jeglichen Freigang.

Ich hab ihm heut schon einen Zweig frische Katzenminze kredenzt. Aber das war ihm wohl zu frisch.

Und der Durchfall war auch nur einmalig. Das war sicher der Streß gestern und dass er vorgestern noch entwurmt wurde.

Hatnefer..... wir haben ihm schon den Namenszusatz de la Buzanada zugedacht. So hieß das Kaff.

Und unser Einsatz war irgendwie selbstverständlich. Ich war ja selbst hin und hergerissen und ganz traurig. Aber wir hatten zu viel Angst um unsere drei gesunden Miezen. Heut weiß ich ja, dass es ganz was anderes ist. Aber auch da hätten wir ihm als Berufstätige nicht helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Toll Irmi, dass es nun endlich geschafft ist und der Pepe sein Zuhause erreicht hat. Das mit der Zusammenführung wird sicherlich schneller hinhauen, als ihr denkt, wer kann denn dem widerstehen. So ein toller Blick:):):)
 
  • #14
Boah welch edler Name:

Don Juan Antonio Fernando Gonzales de la Buzanada

Na wenn er da besser drauf hört :D , aber verknote dir nicht die Zunge beim Rufen :p

Ach ne gottseidank, er wird ja Pepe gerufen :)
 
Werbung:
  • #15
Boah welch edler Name:

Don Juan Antonio Fernando Gonzales de la Buzanada

Na wenn er da besser drauf hört :D , aber verknote dir nicht die Zunge beim Rufen :p

Ach ne gottseidank, er wird ja Pepe gerufen :)

und weißt was....... bisher hieß er Monty.... Allerdings Mounty kam ja davon her, dass er immer hoch hinaus kletterte. Allerdings haben wir ihn nicht so kennengelernt. Ich bin mir aber sicher, dass er mit deiner Hilfe bald Super-Mounty heißt. Und dann besuchen wir ihn... Versprochen...
 
  • #16
und weißt was....... bisher hieß er Monty.... Allerdings Mounty kam ja davon her, dass er immer hoch hinaus kletterte. Allerdings haben wir ihn nicht so kennengelernt. Ich bin mir aber sicher, dass er mit deiner Hilfe bald Super-Mounty heißt. Und dann besuchen wir ihn... Versprochen...


Sir Mounty Everest, der legitime Nachfolger von Edmund Hillary und seinem Sherpa Tensing Norgay......, hast du eigentlich bodenlange Gardinen, Andrea?:D

Liebe Grüsse
Anja
 
  • #17
Herzlich willkommen im neuen Zuhause, Pepe.

Schön, dass alles relativ problemlos gelaufen ist.
 
  • #18
Sir Mounty Everest, der legitime Nachfolger von Edmund Hillary und seinem Sherpa Tensing Norgay......, hast du eigentlich bodenlange Gardinen, Andrea?:D

Liebe Grüsse
Anja


Nö, aber bodentiefe Fenster :cool:

Also könnt ich da ja Gardinen hinmachen. :)

Werd ich aber nicht tun, da ich ja auch noch ne ideale KatzenWohnung habe mit vielen Möglichkeiten zum Klettern. Und falls der junge Herr irgendwann mal rausmöchte, kann er draußen auf den Bäumen rumklettern. :D
 
  • #19
Hallo Irmi,
ein süßes Kerlchen habt iht Euch da rausgeshmuggelt:D
aber der Name Don Juan Antonio Fernando Gonzales de la Buzanada
ist für bayrische Zungen nix:rolleyes: da ist Pepe scho besser
und ah bisserle Speck braucht der Spatz auch no:eek: aber das kriegst Du schon hin....................

Ich umarm Dich und Deinen Michi mal ganz doll ich bin imme noch zu Tränen gerührt von Eurem Einsatz


Aber bitte noch mehr Fotos ..................

Lg

Helga
 
  • #20
Nö, aber bodentiefe Fenster :cool:

Also könnt ich da ja Gardinen hinmachen. :)

Werd ich aber nicht tun, da ich ja auch noch ne ideale KatzenWohnung habe mit vielen Möglichkeiten zum Klettern. Und falls der junge Herr irgendwann mal rausmöchte, kann er draußen auf den Bäumen rumklettern. :D

:D:D:D

So wie ich Mounty kenne, wird er nur an Dir hochkraxeln wollen. :) (Und immer mit guggen beschäftigt sein: "Wo ist meine Andrea?" :))
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben