Juan Antontio Fernando Gonzales - formally known as Pepe !

  • Themenstarter Los Gatos
  • Beginndatum
  • #21
Liebe Irmi!
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für Euch und den kleinen Pepe freue. Ich bin so froh, daß es doch noch geklappt hat, wo es doch am Anfang gar nicht danach ausgeschaut hat. Und für den kleinen Monty freut es mich auch, daß er bei Andrea den idealen Platz gefunden hat. So gibt es wieder 2 glückliche Katzen mehr. Nur zu schade, daß es immer nur ein paar wenige sind, denen wir so helfen können.
recht liebe Grüße, Maria
 
A

Werbung

  • #22
Liebe Irmi,

ich freue mich von Herzen, daß Ihr den kleinen Pepe, jetzt Juan Antonio, mitgenommen habt.

Ich wünsche ihm ein wundervolles langes Leben bei Euch!!!!
 
  • #23
Hier ein neues Bild von heut nachmittag.

Er schmust und tretelt, was das Zeug hält.

p1000244cq0.jpg
 
  • #24
Jawollja, genauso ist richtig. :D :D :D :D

Ich mußt so lachen, macht mein Flori auch immer am liebsten irgendwo in meinem Gesicht :D
 
  • #25
Irmi, die Bilder sind einfach zu herrlich! :D

Pepes wohliges Lächeln. Und Gögas schmerzverzerrtes Gesicht. :D:D Das verspricht eine ganz große Liebe zu werden! :)
 
  • #26
Die erste gemeinsame Nacht und der zweite Tag

Pepe gehts gut. Heut nacht wollte er unbedingt ins Bett, das ist aber das alleinige Refugium des immer noch sauzwidernen ( übelgelaunten ) Alfons.

Als wir ins Bett gingen, lag der Dicke unter dem Bett und der Kleine drauf. Ich also nochmals runter und war bis 1 Uhr im Forum. Leider ist nicht nur Pepe mit runter, sondern auch gleich der Dicke.

Dann bin ich wieder ins Bett mit den beiden Miezen im Schlepptau und nach dem 10. Runtersetzen hab ich dann eingeschlafen. Wo Pepe heut nach geschlafen hat, weiß ich nicht. Vermute aber mal auf dem Bett, denn der Dicke ist beleidigt ins Wohnzimmer umgezogen.

Heut morgen um sechs Uhr war Wecken wegen Hunger des kleinen Monsters angesagt. Mona war auch gleich dabei und so fraßen sie einträchtig nebeneinander. Er durfte auch Mona gründlich abschnüffeln ;) Also bei den beiden hat das schon mal super geklappt. Wir haben ihn ja in erster Linie als Kuschler für Mona.

Reserl ist immer noch reserviert und faucht (halbherzig). Aber mit dem Da Bird wollten sie schon beide spielen. Als ich ihn wieder gegepackt hab, wurde wieder gefaucht.

Alfons faucht immer noch, aber das ist schon bald Show bei dem und muss man einfach ein bisserl ignorieren. Wir und die Mädels kennen das schon.

Jetzt ist es sehr schön und die anderen drei durften raus. So hat Pepe auch Ruhe und geniest die spanische Siesta in dem für ihn völlig unbekannten Kratzbaum.

p1000251ca5.jpg


Ach ja, heut ist mir erst richtig aufgefallen, dass er auf der Seite Tupfen hat. lach... Liebe macht doch blind.
 
  • #27
Na, da scheint sich Pepe ja richtig wohlzufühlen bei euch!

Das tretel-Bild find ich klasse...und dein Mann guckt so richtig schön "aua, lass das sein, das tut weh"! :D

Das ist wirklich ein ganz Süßer der Pepe!

Und ich denke, der Dicke wird es auch bald akzeptieren!
 
Werbung:
  • #28
Ich find auch für den 2. Tag hört sich das super an.
Freut mich für Euch.

LG
Karin
 
  • #29
Gell Irmi...diese Südländer hams faustdick hintern den Ohren..........

liest sich doch schon recht gut für den 2. Tag
Das wird schoa
Lg

Helga
 
  • #30
Schön dass Ihr mit dem Zwerg zu Hause angekommen seid - herzlich Willkommen ! Jetzt kann ja ein richter Bayer aus ihm werden :D

Dein Mann guckt auf dem Bild ja net so glücklich mit den Pfoten im Gesicht ;)
 
  • #31
Schön dass Ihr mit dem Zwerg zu Hause angekommen seid - herzlich Willkommen ! Jetzt kann ja ein richter Bayer aus ihm werden :D

Dein Mann guckt auf dem Bild ja net so glücklich mit den Pfoten im Gesicht ;)

doch doch;) , der guckt immer so :D

Heut hat der kleine den Kratzbaum für sich entdeckt und einen Großteil seines Schlafes nachgeholt.
p1000251xi0.jpg
 
  • #32
Meine Güte ist der Pepe süüüüüüüüß!
Da kann ich gut verstehen, dass Du Dich auf Knall und Fall verliebt hast! :D
Ich hab ja sooooo gelacht, als mir Sanny erzählt hat, wie Du die beiden anderen sehr plüschigen und hübschen Jungs angeschaut hast und dann in das spindeldürre Krispindl verliebt hast! Jaaa, das ist Liebe! ;)

Und ich find auch, dass Micha durchaus ein Lächeln um die Lippen hat, während sein Ohr perforiert wird! :D :D :D

Sir Mounty Everest, der legitime Nachfolger von Edmund Hillary und seinem Sherpa Tensing Norgay

Hey das ist doch ein Name für unser Sorgenfellchen:

Mounty Tensing Norgay

find ich hübsch! Aaaaandreeeeeeaaaaa????

Knutsch Euch Mädels!
Bussi
Uschi
 
  • #33
er ist sooooooo süß.

Sie kommen jetzt ganz gut miteinander aus. Vorhin lag er an mich gekuschelt auf der Couch. Kommt der Dicke hin und schnuppert ganz vorsichtig rauf.
Pepe sieht ihn und streckt sich ganz entspannt so aus, dass der Dicke fast das Pfötchen im Gesicht hatte.
Er hat dran geschnuppert, dann aber doch ein bisserl pflichtgefaucht.

Sieht er nicht hinreissend aus?

dscn0929bp1.jpg
 
  • #34
süß knuddel den mal von mir
 
Werbung:
  • #35
Als ob er schon immer bei dir lebt.
Einfach toll.
Ich freu mich ja soooo!!
 
  • #36
och irmi,

da wird einem ja ganz warm ums herz.

so schön, dass der kleine kerl nun ein so schönes zuhause hat.

lg anny
 
  • #37
Mensch der Pepe, der hat seine neuen Dosis schon fest im Griff.
Wirst sehen die Fellis lieben ihn auch bald.

LG
Karin
 
  • #38
Neues vom Spanier

Hallo,

also die Zusammenführung ist bis jetzt sehr positiv.

Heut saßen sogar alle vier einträchtig auf den ersten beiden Treppenstufen, als wir nach Hause kamen.

Zu Mona hat er einen guten Draht. Heut waren sie sich schon sehr nahe.

p1000274ns3.jpg


p1000278bb0.jpg


Reserl und der Dicke sind vor Frust mehr zusammengewachsen, schadet auch nicht. Kommen mir vor wie König und Königin.

p1000275ng5.jpg


Aber bei und auf uns fühlt er sich einfach sehr wohl.

p1000270vr7.jpg


Entschuldigt die Bildqualität. Ich bin bei der Camera noch nicht gewohnt, den Blitz erst auszufahren. Bei der alten kam der Blitz automatisch.
 
  • #39
Liebe geht durch den Magen. Lass sie noch ein paar Mal nebeneinander fressen, dann sehen sie das bestimmt sehr entspannt.

Sieht auf jeden Fall alles schon sehr gut aus.
 
  • #40
Klasse, das freut mich, dass es so gut klappt !
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben