joy macht uns wieder sorgen

  • Themenstarter caddog
  • Beginndatum
  • Stichworte
    decke hund joy wohnzimmer
caddog

caddog

Benutzer
Mitglied seit
19. November 2007
Beiträge
34
Ort
Aurich
seit ein paar agen macht sie wieder auf auf die hunde decke

dan haben wir uns gedacht wir machen einfach den raum zu wo der hund immer liegt und lassen den hund dann immer bei uns liegen ... ja ok das ging drei tage lang gut und dann hat joy sich an allem ausgelassen was ging erst hat sie auf eine decke im wohnzimmer gemacht dann auf das sofa und als ich heute morgen meine hose anziehen wollte war die auch voll gepinkelt ... ich weiß nicht mehr ganz genau welches mikamet ich gegeben hatte ... HEIDI hilfe war das ignatia oder cannomila???? ich will nicht mehr ......
 
A

Werbung

Hi -
ich würde in dem Fall direkt Hatnefer anrufen oder schreib Ihr eine PN......
ich drück Euch die Daumen!
Alles Liebe
Heidi
 
Oh je, so ein Mist.
Hat oder hatte sie denn schon immer ein Probelm mit dem Hund?
Hab mit sowas leider keine Erfahrung und kann nur die Daumen drücken, dass es bald wieder wird.
 
Denke Bachblüten könnten da auch helfen!
 
hmmm ist den beim TA alles geklärt worden das alles oki ist ?

Ansonsten wären BB evtl wirklich ne Lösung ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Fauni
F
Lillyrose
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
B
Antworten
26
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lila44
Lila44
J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben