Joshi ist da!!!!

  • Themenstarter Michamero
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tipps
Michamero

Michamero

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
13
Nachdem wir uns entschieden hatten, für unseren Wohnungstiger Jimmy einen Kumpel ins Haus zu holen und ihr mir hier im Forum viele tolle Tipps gegeben habt (liebsten Dank:)), ging dann alles recht schnell. Und so ist am Samstag Joshi (ein ebenfalls ca. 1 Jahr alter Kater) bei uns eingezogen!!
Und wisst ihr was? Die beiden verstehen sich super:D:D. Klar hat Jimmy den neuen erst mal genau unter die Lupe genommen und auch kurz mal gefaucht. Aber gleich in der 1. Nacht sind beide wie wild durch die Wohnung gerannt und haben gespielt. Nach dem gemeinsamen Frühstück am Sonntag hat dann jeder erst mal für sich geschlafen ud später gings wieder auf gemeinsame Erkundungstour.
Kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin:D. Ich hoffe bei den beiden bleibt das so:D.
Also, nochmal vielen Dank für eure Tipps und den guten Zuspruch!!

Dirk+Jimmy+Joshi+Micha
 
A

Werbung

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Das hört sich ja nach einer Traumzusammenführung an...:)

Ach ja, gibts auch Bilder von dem Süßen?;)
 
Herzlichen Glückwunsch aber bitte wo bleiben die Fotos????
glg Heidi
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Bin auch schon auf Fotos gespannt.:)
 
Klasse......aber wo sind die Foodoos???:D:D:D:D
 
Genau. Wir wollen die Bilder sehn, wir wolln die Bilder sehn.........:D

Glückwunsch!!!!!
Das hört sich sehr schön und harmonisch an und ich freue mich für euch. :)
 
das ist unser Joshi. Hab leider noch kein Bild von beiden zusammen, aber bald;)
 
Werbung:
Klappt grad leider nicht, kamera spimmt:(.
Aber bald!!
 

ohne Fotos bin ich immer sooooooooooo schreibfaul
H.W hier im Fo:D:D:D:D:D:D
 
  • #10
Fotos Fotos Fotos:D:D:D:p
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
655
Nicht registriert
N
Tangolady
Antworten
11
Aufrufe
619
Poldi
Poldi
L
Antworten
1
Aufrufe
463
a hui hou
A
E
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ecco
E
G
Antworten
4
Aufrufe
646
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben