@ Joma - Hungrige Bengal Kitten!

  • Themenstarter lisa46
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bengal kitten youtube
A

Werbung

Tja Josette,
dann man viel Spaß:D:D:D
wer braucht auch schon Gardinen und ne schöne Einrichtung ???:D
Ich schätze, bei Dir tobt bald das Leben so richtig ...... (aber süß sind sie ja;))
 
mal schups für Josette
 
Danke dir,habe mir mal sämtliche Videos angekuckt.
Das Schreien vom Kitten hat meine Babsie und Garfield schon intrigiert.Babsie hat geschnuppert und wollte die Spur aufnehmen.
Garfield hat draussen auf der Terasse danach gesucht.
 
tjaaa,eben Wildtiger eben....:D
Hast halt keine Hunde,sondern kleine Persönlichkeiten zuhause....!!!;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
32
Aufrufe
8K
Kokospalme
K
C
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
B
Antworten
123
Aufrufe
10K
Hagebutti
Hagebutti
Ivylein
Antworten
55
Aufrufe
6K
Maraike
Maraike
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben