Jolie geht unfreiwillig baden

  • Themenstarter knuddelbande
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lange
knuddelbande

knuddelbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
178
Ort
Zwischen Köln und Düsseldorf
Hallo

Der Teich unseres Nachbarn mit seinen quakenden Bewohnern hat es unserer Jolie sehr angetan. Sie hat auch schon den ein oder anderen Frosch mitgebracht. Tja, und dann hat Madam nicht aufgepasst. Pitschenass kam sie nach Hause, und war anschließend stundenlang mit ihrer Fellpflege beschäftigt. Einige Tage hatten wir Ruhe mit Fröschen in unserem Garten, aber wirklich lange konnte Jolie einfach nicht vom Teich wegbleiben.

So sieht eine Teichkatze aus, von dem netten Geruch den sie mitbrachte wollen wir ja gar nicht reden :rolleyes:

jolie_nass1.jpg


Jolie_nass.jpg
 
A

Werbung

Ach jeee, sie sieht ein bisschen aus wie eine Wasserratte :D

Da is aber jemand richtig baden gegangen, wenn ich das genauer betrachte. Es ist doch wirklich nur noch der Kopf trocken oder? :D
 
Huhu,

dann hatten die Frösche ja ne Schonfrist solange die Mietz
sich trocknen mußte.

LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Tja wie sagt man da so schön wer nicht hören will muss fühlen :D...

Sieht auf jeden Fall seeeeehhhrr Nass aus :D:D
 
Ist denn sichergestellt, daß Deine Wasserratte immer wieder gut ausm Teich rauskommt, wenn sie wieder baden gegangen ist?

Ein schräger Steg, höhere Steine bis zum Ufer oder sonstwas, so daß sie IMMER wieder an Land kommen kann?

Zugvogel
 
:D:D:D Bist du sicher, dass das deine Jolie ist? Sieht mehr wie ein Bisam aus :cool:. Sie wird den Teich wieder besuchen. Fehlschläge gehören einfach dazu ;).

Niedlich :)!
 
Uuuuiiiii armes nasses Mietzekätzchen. Komm zu mir, ich
föhn dich trocken. :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

nandoleo
Antworten
9
Aufrufe
1K
Calimera
Calimera

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben