jmd. Verfahrung mit belavet bei Pilzen?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Matoja

Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2014
Beiträge
44
Huhu, hat hier jemand schon Erfahrung mit belavet-Wasser bei Pilzen gemacht?
Ich lese im Netz, dass es vorallem beim schwachen Immunsystem gut wäre. Da meine TÄ genau das schwache Immunsystem mit als Grund für den Pilz meiner Kleinen sieht, wäre es schön, wenn ich was wenigere aggressives nehmen könnte - was natürilch im normalfall noch helfen solte :D

Mir wiederstrebt es derzeit, die 2 mit lauter so Chemiekeulen zu ärgern. Sie sind grad mal 4 Monate alt und mussten schon so viel über sich ergehen lassen. Im Januar würde dann auch noch Kastration folgen - ein Wunder, wenn sie uns nach ihrem ersten hablen Jahr überhaupt noch leiden können *seufz*

(Pilzkultur wurde noch nicht gemacht, steht für Donnerstag an)
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben