Jetzt schon auf einer Ebene

  • Themenstarter Joesephine83
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzbaum
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
40
Ort
Bremen
Hurra, sie sassen schon auf einer Plattform heute! Zu zweit. Aber jeder in einer Ecke, versteht sich :D.
Diego ist auch zu geil! Der läuft ihr hinterher und springt ihr utig nach auf den Kratzbaum. So viel Mut für so einen kleinen Kerl. Ich glaube, wenn er sie noch weiter nervt, dann bricht irgendwann das Eis :D.

Liebe Grüße,
Corinna
 
A

Werbung

Liebe Corinna,
das ist echt toll! da ich gespannt bin wie es weiter geht...wie wäre es denn wenn Du ein Tagebuch anlegst???
Dann könntest Du uns ständig mit Infos und Fotos über Deine Zusammenführung und dann natürlich auch weiterhin erfreuen.
Fänd ich toll!
glg Heidi
 
Na wer sagst denn. Das wird schneller gehen, als du denkst. Weint Luna denn noch ?
 
wie wäre es denn wenn Du ein Tagebuch anlegst???
Dann könntest Du uns ständig mit Infos und Fotos über Deine Zusammenführung und dann natürlich auch weiterhin erfreuen.
Fänd ich toll!


Da schließe ich mich Heidi sofort an! :)

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Diego nun nicht mehr Namenlos ;) heißt und deiner kleinen Maus das Spielen beibringen will. Das dauert nicht mehr lange und die beiden Süßen toben über Tisch und Stühle :D...
 
Hallo Corinna,
das hört sich ja schon sehr vielversprechend an :) . Bald wird es sicherlich die ersten Spiel- und Kuschelfotos geben :D .
 
Ja, das ist eine gute Idee! Das werde ich mal schnellstens in Angriff nehmen mit dem Tagebuch :D!
Es ist voll süss mit anzusehen, wie Diego immer wieder um ihre Freundschaft, um´s Spiel buhlt und bettelt. Aber sie wird auch mutiger. Es ist nicht mehr nur Diego, der sich anpirscht, sondern auch sie und wie hinterhältig. Aber dann knurren sie sich wieder an :rolleyes:.
Gestern ist Diego ihr voll in den Rücken gesprungen und dann ganz schnell wieder weg.
Jetzt hocken sie unter der Couch und starren sich an.
Gestern Abend haben sie BEIDE auf dem Kratzbaum geschlafen. Diego unten auf der großen Plattform und Luna oben auf der Kleinen. Abgesehen von der möglichen Rangordnung passte das von der Größe überhaupt nicht :D.

Aber das werden sie noch unter sich klären.
kniefall.gif


Liebe Grüße, Corinna
 

Ähnliche Themen

Joesephine83
Antworten
6
Aufrufe
1K
Claudia
C
Joesephine83
Antworten
5
Aufrufe
2K
Joesephine83
Joesephine83
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
harumi
harumi
F
Antworten
12
Aufrufe
750
Fla
F
M
Antworten
16
Aufrufe
1K
MicheleBauer
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben