Jetzt im TV

• Themenstarter Themenstarter Typ-17
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Typ-17

Forenprofi
Hallo...

Im Ersten läuft momentan HartaberFair über alternative Heilmethoden....

lg
Mel

A

Werbung

😀 Wollt ich auch schon laut ausrufen...
sehr interessante Diskussion, zumal auch Tiere, insbesondere Katzen erwähnt werden.

Wir machen mit Joshi ja derzeit eine Akupunktur-Therapie...

Danke für den Tipp... 🙂

shit verpasst😡

Habe auch reingeschaut. Teilweise kontroverse Diskussion, geht bis in die Religion - Wissenschaft kontra Jesus.

Mist, auch verpasst...

Wird das vielleicht nochmal gesendet? Hab keine Fernsehzeitung im Moment.

Werbung:
Bei Galileo hatten sie auch die Alternativen Heilmethoden mal unter die Lupe genommen.
Naja,es wurde dann doch alles unter dem Wort: Placebo-Effekt abgetan.🙄

Leider habe ich HartaberFair verpaßt

verpasst....:grummel:

Zu spät.🙁

Anscheinend habe ich aber nichts verpasst.

Ich hab es leider auch verpasst. Schade 🙁
Weiß einer, ob es nochmal wiederholt wird?

Es läuft gerade... WDR

Werbung:
Hab mal geschaut wegen Wiederholung:
Haben Sie die aktuelle Sendung verpasst?

"hart aber fair" wird in der Regel donnerstags ab 4.15 Uhr im "Ersten" wiederholt.

Im WDR Fernsehen können Sie die Wiederholung von "hart aber fair" mittwochs um 23.15 Uhr und Donnerstag vormittag (in der Regel um 9.50 Uhr) sehen.

ARD "EinsExtra" sendet "hart aber fair": Donnerstag um 20.15 Uhr, Freitag um 07.45 Uhr (nur in den Wochen, in denen das ZDF das Morgenmagazin sendet); Samstag um 11.05 Uhr.

Zusätzlich wird die dieswöchige Sendung auf Einsextra am 19.12. von 7:45 bis 9:00 Uhr wiederholt.

Außerdem bieten wir Internetnutzern die Möglichkeit, sich "hart aber fair" im WEB-TV anzuschauen. Einfach unter "Archiv WEB-TV" die gewünschte Sendung anklicken und schon kann es losgehen.