Jetzt gehts schnell

  • Themenstarter Gotix
  • Beginndatum
  • #41
Die erste erkundung


57710-gotix-bilder-meine-zukuenftigen-bild25172-die-erste-erkundung.jpg
 
A

Werbung

  • #42
57710-gotix-bilder-meine-zukuenftigen-bild25173-ist-da.jpg
 
  • #43
Och wie süß!
Die sieht ja in natura viel größer aus, als ich sie mir aufgrund deiner Signatur vorgestellt habe!

Na siehste, so schnell machen sie Fortschritte! Und da freut man sich doch über jedes bisschen! ;)

Bitte immer weiter berichten! ISt das spannend :yeah:
 
  • #44
So hübsch :pink-heart:

Schön das es ganz gut läuft bei euch :)
Sie werden schon auftauen
 
  • #45
Ich sag ja in Natura sind die viel schöner. Denke mal das liegt auch an der Kamera, wie Bilder werden. Zudem habe ich meine bei Tageslicht gemacht.


Die hat sich jetzt bis in die Küche vorgearbeitet und dort dann ein "Versteck" gesucht. Das Nassfutter was ich ihr hingestellt habe, habe ich wieder in die Küche gestellt. So ist es da wo es sein soll und zudem in Ihrer Nähe.

Hinterm Schrank tut sich leider noch nichts
 
  • #46
Geduld Geduld Geduld
Keine Angst die verhungern dir nicht vorm vollen Napf :)
 
  • #47
Die ist aber hübsch!!

Besorge Dir doch mal ein Spielzeug, das mit Katzenminze gefüllt ist und lege es direkt vor ihr Versteck.

Das lockt fast jede Katze "hinterm Ofen" vor.

Das wird schon.

Immer viel reden und Geduld haben.

LG
Marga
 
Werbung:
  • #48
Ganz normal den Tagesablauf beibehalten. Ok - vielleicht nicht unbedingt Death-Metal bis zum Anschlag aufdrehen - ansonsten einfach durch das Zimmer gehen, erzählen, singen ( und ja: es wirkt grenzdebil - egal!!), Fernseher laufen lassen und immer reden und erzählen.

Irgendwann überwiegt die Neugierde. Sie kommen raus.
Ein kurzer Blick zu ihnen, ihnen signalisieren, dass man sie registriert hat und "akzeptiert" und weiter reden....

Ich habe meinen Scheuling mit Huhn und Thunfisch "erwischt".

Viel Glück den Beiden.

Und dir natürlich. :)
 
  • #49
Aller Anfang ist schwer.

Ich habe Radio an. Beim Kratzbaum war Katzenminze dabei, Solle wohl mal etwas auf ein Spielzeug machen und hinlegen.
 
  • #50
Ich bin ja selber Pflegestelle und kann dir nur raten, abzuwarten. Die kommen von alleine, erst mal ist das alles furchtbar ungewohnt und da wartet man lieber im Versteck ab. In dem Alter siegt die Neugier aber für gewöhnlich extrem schnell und bald hast du zwei Terrorkrümel da, die die Wohnung unsicher machen und wilde Jagden veranstalten, bis die Schwarte kracht :D:D:D
 
  • #51
Vielleicht gehst Du ein bisschen einkaufen? Dann werden die beiden evtl. mutiger.
 
  • #52
wirklich hübsch, dein Neuzugang. die tauen sicherlich schnell auf :)
 
  • #53
Lass ihnen einfach Zeit, rede ein wenig mit den beiden, erzähl ein
wenig Quatsch, sprich sie mit Namen an, aber bedräng sie nicht. Sie
werden kommen, lach. Ich bin schon gespannt, auf die nächsten Bilder.
 
  • #54
Ich versuche meinen Tagesablauf "Normal" bei zu behalten, nur das ich dabei laut mit mir selber rede, so hören sie mich und wissen, wo ich mich aufhalte.
 
Werbung:
  • #55
:D so habe ich das bei unserer Amy auch gemacht, habe mit mir selber geredet und erzählt, was ich so mache. Was tut man nicht alles für die
süßen Fellschnäuzchen
 
  • #56
Genau, alles für die Katz:grin:
 
  • #57
Oi ist das spannend :D unsere Süßen sind zwar noch um einiges jünger als deine, aber da weiß man ja schonmal was da so auf einen zukommt :)

Bitte weiter berichten :D

Hast du eigentlich Urlaub genommen um bei den beiden Kleinen zu sein??
 
  • #58
Letzte Nacht sind sie mal aktiver geworden.
Habe sie im Katzenklo scharren hören. Die armen waren ha auch schon gut 1 1/2Tage nicht mehr, das habe ich heute morgen dementsprechend gesehen.
In der Küche wurde mir eine Kleinigkeit runter geworfen, nichts schlimmes!

Und die Decke, die ich für die beiden auf der Couch liegen habe, war fast unten.

Heute morgen bin ich dann wach geworden, da sich unter meinem Bett was regte.
Die beiden saßen und sitzen immer noch unter meinem Bett.

Nur ans Futter und Wasser gehen sie noch nicht, denke aber das wird auch noch werden.
Zumindest Nachts werden sie nun schon was aktiver.
 
  • #59
Hast du eigentlich Urlaub genommen um bei den beiden Kleinen zu sein??

Ich habe momentan leider mehr Zeit, als mir lieb ist. Denke aber das es auch gut ist, so wissen die beiden, wer auch in diese Wohnung gehört und gewöhnen sich auch besser an mich.
 
  • #60
Ich überlege grade, ob ich nicht mal eine Dose Thunfisch (im eigenen Saft) kaufen sollte, um sie ans Futter zu loggen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
55
Aufrufe
7K
neko
neko
D
Antworten
4
Aufrufe
4K
PolPi
PolPi
KittyKate
Antworten
10
Aufrufe
2K
KittyKate
KittyKate
K
Antworten
4
Aufrufe
947
Lirumlarum
Lirumlarum
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben