katzen5
Erfahrener Benutzer
hallo
von meinen 5 katzten ist mind. 1 unsauber,aber nur nachts! da ich nicht möchte das sie die ganze nacht draussen sind lasse ich sie nachts drinn. nun die , die nachts rauswollen,weil sie mal müssen,die lass ich dann raus.ich steh dann extra auf. geht auch alles gut,bis auf eine
sie will einfach nicht raus und ist unauffindbar.nun hat sie ihre stellen wo sie hinpinkelt,aber nicht auf die katzenklos.wir haben 3 im ganzen haus verteilt mit versch. katzenstreus. für jeden was
auf die stellen am boden die sie immer benutzt hab ich jetzt immer was hingestellt.ging dann,aber jetzt...............komm ich morgens in die küche muss sie wohl auf die arbeitsplatte gesprungen sein,hat dann als erstes wiederholt auf die herdplatte gepisst, und jetzt zum zweiten mal über die kaffemaschine (esspressomaschine). nun krieg ich langsam einen zorn. hat jemand ne idee? sie will nachts nicht raus aber so gehts net weiter
von meinen 5 katzten ist mind. 1 unsauber,aber nur nachts! da ich nicht möchte das sie die ganze nacht draussen sind lasse ich sie nachts drinn. nun die , die nachts rauswollen,weil sie mal müssen,die lass ich dann raus.ich steh dann extra auf. geht auch alles gut,bis auf eine