Jerry und Felix müssen morgen zum Zahnarzt

  • Themenstarter alex2005
  • Beginndatum
  • Stichworte
    abends

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Hallo,

bei den beiden wird morgen Zahnstein entfernt. Und ich zittere jetzt schon. Sie brauchen halt doch eine Narkose und ich bin erst wieder glücklich wenn ich sie abends abholen kann.

Ich hoffe, ihr habt noch ein paar Daumen für die zwei übrig.
 
A

Werbung

Also morgen sind wir noch nicht ausgebucht, Alex :cool:

Daumendrückmodus an, Pfötchendruckmodus wird dazugeschaltet....:D

toi toi toi, das wird schon; kenne das von meinem Persermädel, sie war da leider anfällig und man musste das immer wieder machen.
 
Ich drücke Jerry und Felix auf jeden Fall die Daumen, dass sie morgen Abend wieder fit und munter sind.

Ja, Alex, ich kenne die Aufregung vor jedem TA-Termin auch... Geht mir jedes Mal aufs Neue so, dass ich zum Nervenbündel mutiere...

Bestimmt tut es gar nicht weh :)!!!
 
Natürlich haben wir Daumen und Pfoten über, die auf jeden Fall für die beiden gedrückt werden.:)
 
Meine Däumchen hast du auch auf sicher, liebe Alex! :)
 
Unsere Daumen und Pfötchen habt ihr auch.
 
wir sind morgen mit
gedanken bei euch
arzt1.gif
...............................
toi toi toi
 
Werbung:
ohjee, ich hoffe, die Narkosemöglichkeit des Tierarztes ist sehr gut, dann wird es halb so schlimm, auch wenn ich weiß, man bibbert trotzdem, was das Zeug hält.

Daumen sind dick gedrückt für morgen, Alex. Wir denken an euch.
 
Alles Gute für Euch morgen....... :D:D:D:D

Und für dich stelle ich mal ne große Flasche Baldrian bereit...

aber nicht alle machen, die brauche ich nämlich auch immer, wenn ich zum TA muss.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • #10
Meine armen Kater, die halten mich für die reinste Rabendosi.

Felix ist sowieso immer noch so schreckhaft und ihn in den Kennel zu stecken, ist der reinste Staatsakt. Ich musste ihn unter dem Bett hervorjagen und das Sofa hochheben, bevor ich ihn hatte. Er hat im Kennel randaliert und den ganzen Weg gejammert. :(:( Mein armer Schatz!

Er hat jetzt dank Andrea Fortschritte gemacht, ich fürchte, wir dürfen jetzt bei Null wieder anfangen.
 
  • #11
Ich drück Euch ganz fest die Daumen...aber wie ich die beiden Schätze kenne, erledigen die das mit links :)
 
  • #12
Guten Morgen Alex

dann sind die 2 schon beim Doc.....drücken wir nun ganz feste.

Bei uns war das mit dem Kennel auch immer so ein Theater, vor allem bei Jasy nach den 4 Wochen TA, wo er täglich hin musste.
Kaum war der Po drin, war der Kopf schon wieder draussen :eek:

Ich habe nun einen Kennel hier stehen ohne Türe, den sie auch als Schlafplatz und zum Spielen nutzen und seither ist es besser geworden.

Ich drück gleich weiter die Daumen, dass der "Rückschlag" nicht so groß ist.

Dann hoffe ich mal, dass Du heute Abend nur Gutes berichten kannst. Hier werden dann langsam auch die Vorbereitungen für morgen getroffen, Benni ist ja um 8 Uhr dran, muss dann daran denken, das Futter wegzuräumen .

Also bis später Alex :)
 
  • #13
Margot,

der Kennel steht ihr auch immer rum. Solange sie nicht zum Tierarzt müssen, ist es auch kein Problem. Aber sobald sie halt rein müssen, gibt es Theater.

Die müssen Gedanken lesen können.
 
  • #14
Meine armen Kater, die halten mich für die reinste Rabendosi.

Felix ist sowieso immer noch so schreckhaft und ihn in den Kennel zu stecken, ist der reinste Staatsakt. Ich musste ihn unter dem Bett hervorjagen und das Sofa hochheben, bevor ich ihn hatte. Er hat im Kennel randaliert und den ganzen Weg gejammert. :(:( Mein armer Schatz!

Er hat jetzt dank Andrea Fortschritte gemacht, ich fürchte, wir dürfen jetzt bei Null wieder anfangen.

Kopf hoch... nachher wirst du bestimmt überglücklich begrüßt und sobald das erste Lieblingsfutter da steht, sieht die Katzenwelt bestimt schon wieder anders aus....:D:D:D:D

(zumindestens wünsche ich dir das....)
 
Werbung:
  • #15
Alle Daumen und Pfoten sind für die Beiden gedrückt morgen und ich bin überzeugt die Beiden packen das gut!
Hast Du bereits mit der RescueTherapie für DICH begonnen?;)
Alles Liebe
Heidi
 
  • #16
Die beiden sind wieder zuhause und sind gerade damit beschäftigt den Verband vom Bein zu fummeln. Sie sind putzmunter, gefressen haben sie auch schon.
Felix ist allerdings ziemlich durch den Wind, er wollte regelrecht die Kenneltür auftreten, der Arme hat anscheinend Platzangst.
Außerdem hat er Forl, ihm musste auch ein Zahn gezogen werden. :( Er hat ein ziemlich blutiges Schnäuzchen.

Ich bin echt erstaunt, wie gut es den beiden nach der Narkose geht. Normalerweise waren meine Katzen sonst immer für längere Zeit unsicher auf den Beinen.

An alle lieben Daumendrücker, danke für eure guten Wünsche.
 
  • #17
Na prima, das hört sich ja schon mal gut an, auch wenn dem Armen Zähnchen gezogen werden mussten.
Dann wünschen wir ganz schnell gute Besserung.

Hier steht auch schon alles bereit und ab 22 Uhr wird das Futter weggestellt, Benni schläft ganz entspannt und nichtsahnend neben mir :oops:
 
  • #18
oh, das klingt doch aber gut, Alex.

Manjula war auch heftigst hyperaktiv und riss sich als erstes das Pflaster von der Braunüle vom Beinchen, sprang gleich im Anschluss auf´s Klavier, was sie sonst nie tut.

Weiterhin gute Besserung wünschen wir Felix und Jerry!
 
  • #19
Super, das die beiden alles so gut überstanden haben... :)
 
  • #20
Toll Alex und weiterhin gute Besserung für die Beiden!!!!
Alles Liebe
Heidi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
12K
Nicht registriert
N
Aki
Antworten
31
Aufrufe
5K
dayday4
dayday4
chery20
Antworten
1
Aufrufe
742
rlm
rlm
Saskia1981
Antworten
23
Aufrufe
2K
Saskia1981
Saskia1981
Larky
Antworten
16
Aufrufe
3K
Larky
Larky

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben