Jerry ist heute morgen nicht nach Hause gekommen

  • Themenstarter alex2005
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Hallo,

jetzt brauche ich auch einmal eure Daumen. Jerry ist heute morgen nicht heimgekommen. Normalerweise kommt er mehrmals pro Nacht nach Hause, spätestens aber gegen sieben ist er da. Ich habe schon in der ganzen Nachbarschaft geschaut, an Garagen gehorcht, leider kein Jerry zu hören.

Ich kann jetzt nicht mal richtig suchen, weil ich gleich noch arbeiten muss und erst wieder gegen eins zu Hause bin.
Hoffentlich ist er dann wieder da, ich mache mir solche Sorgen.
 
A

Werbung

Mönsch....... haben diese Freigänger denn gar kein Benehmen mehr zur Zeit???

Immer die Nerven der armen Dosis so zu strapazieren.....:D:D:D:D


Okay, damit es schneller geht:

Antonius ist per Express beim Universum bestellt, damit Jerry ganz schnell daheim ist........
a176.gif
 
Ich drück mal die Daumen aber es ist Herbst vielleicht sind ja viele rollige Damen unterwegs - oder müßte die Zeit da schon vorbei sein. Kenn mich da mit meinen kastrierten Tieren nich so aus!
 
Die Zeit ist glaube ich schon vorbei, die Herbstkätzchen sind ja zum großen Teil schon auf der Welt. Aber selbst wenn, Jerry ist ja auch kastriert und ich konnte da eigentlich nie großes Interesse seinerseits feststellen.
 
Ach du liebe Güte! Eben freue ich mich noch, dass Moga wieder da ist und gleich danach sehe ich, dass Jerry nicht nach Hause gekommen ist...

Liebe Alex, ich drücke dir fest die Daumen, dass Jerry einfach nur zu beschäftigt ist, um pünktlich zu sein. Die können manchmal stundenlang vor einem Maulwurfshügel sitzen und regungslos warten. Ich habe es hier im Garten beobachtet. Bestimmt ist Jerry wieder da, wenn du von der Arbeit zurückkommst. Ich hoffe ganz dolle mit dir!!!
 
Ohje, auch ich drücke ganz fest die Daumen, das Jerry wieder da ist, wenn Du von der Arbeit kommst.:)
 
Auch von mir fest gedrückte Daumen, als Ex-Freigänger-Dosi kenne ich das flaue Gefühl nur zu gut, und bin jedesmal, wenn jemand auf seine Plüschnase wartet, dankbar für meinen eingezäunten Garten!
 
Werbung:
Hier werden natürlich auch alle verfügbaren Pfoten und Daumen gedrückt. Kann nachvollziehen wie Du dich fühlst.
Meine Luna zieht auch desöfteren durch die Gegend und läßt sich mit dem Nachhause komme viel Zeit.
 
Oh neeeein Alex... :eek:

Sag mal geben sich unsere Freigänger die Klinke in die Hand???

Natürlich werden hier ganz ganz feste die Däumchen gedrückt und meine Puschels werden auch zum Pfötchendrücken verdonnert, ganz besonders Moga!!
Ich hoffe ganz fest mit dir, dass Jerry am Mittag wieder zu Hause ist, wenn du von der Arbeit kommst...

LG, Franziska
 
  • #10
ich drücke natürlich auch die Daumen dass Jerry heute Mittag wieder daheim ist!!!!
Think positive und glaube.....

Alles Liebe
Heidi
 
  • #11
Oh Alex, ich drücke ganz feste die Daumen und hoffe das Jerry bald wieder da ist.
 
  • #12
Ich drücke ebenfalls gaaaaanz fest die Daumen, dass Jerry sich ganz schnell auf den Weg nach Hause macht.
Irgendwas scheint im Moment in der Luft zu liegen, vielleicht das Wetter oder die recht milden Temperaturen...:confused:

LG,
 
  • #13
Ab nach Hause, Jerry!! Er kommt bestimmt bald heim!!
 
  • #14
Ja, ich drücke Dir auch die Daumen.
LG
 
Werbung:
  • #15
Verständlich, dass Du Dir Sorgen machst, aber bestimmt hat er sich irgendwo verplappert und wartet mit vorwurfsvollem Blick wenn Du heute Mittag nachhause kommst.
Drück Dir feste die Daumen!

LG Margot und cats
 
  • #16
Ich drück die Daumen von der Arbeit aus und meine katzis sicher von zu hause!!!;)
 
  • #17
Was ist denn bitte schön mit den Katzen los?

Ich drück ganz fest die Daumen,dass Jerry gleich wieder zu Hause ist.
 
  • #18
Normalerweise kommt er mehrmals pro Nacht nach Hause, spätestens aber gegen sieben ist er da.

Das kenne ich zur Zeit auch, Alex. Gewohnheiten scheinen momentan nicht ganz so ausgeprägt gelebt zu werden.

Bruno ist auch mehr draußen als drinnen, ist dickstens unterwegs. Wenn ich nachts nochmal voll Sorge im Garten stehe, ist alles still. Auf Rufen wird nicht reagiert und mich beruhigt es teilweise morgens, wenn ich sehe, dass der Herr nachts wohl mal da war. Ich sehe das an seinem Napf. Jula frisst ja kein Rohfleisch.

Insofern hoffe ich sehr, dass Jerry aufgrund der rascheligen Blätter einfach abgelenkt und gut gelaunt unterwegs war und selbstverständlich vom Hunger geplagt vor der Tür sitzt, wenn du heim kommt!

Wir drücken dafür hier dick Daumen und Pfoten!
 
  • #19
Hallo,

unsere Katzen scheinen die letzten Sonnenstrahlen auszukosten:mad:, Fräuken lässt derzeit auch sehr bitten...

Hier sind Daumen und 28 Pfoten ganz fest gedrückt!!

Toi toi toi

Kerstin
 
  • #20
Auch hier wird mitgedrückt, alles was möglich ist.

Jerry, Dosi kommt gleich zurück, also schnell nach Hause!!!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
30
Aufrufe
3K
serenissima
serenissima
kleine66
Antworten
130
Aufrufe
12K
Catzchen
C
kleine66
Antworten
136
Aufrufe
8K
gazze
gazze
M
Antworten
73
Aufrufe
14K
Melli77
M
S
Antworten
36
Aufrufe
5K
Leila
Leila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben