Jeremie und Jaison-zwei Traumperser suchen Ihren Dosi

• Themenstarter Themenstarter Fusseldecke
  • Beginndatum Beginndatum
Fusseldecke

Fusseldecke

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

ich wurde erneut von der Katzenhilfe Hamm e.V. gebeten, sie bei der Vermittlung zweier Notfellchen zu unterstützen.

Hier der Vermittlungstext:

Warum?

Wir stehen hier wieder als typisches Beispiel, für die vielen- vielen "Warums"jedes Jahr!Warum haben wir jetzt keine Namen mehr? Warum haben wir jetzt kein Zuhause mehr?Warum wurden wir einfach in der Nacht in einer kleinen Box irgendwo abgestellt- wie ein altes Möbelstück?Warum konnte für uns kein neues Zuhause gefunden werden,damit uns dieses Schicksal erspart geblieben wäre?Warum konnte für uns nicht um Hilfe gebeten werden?Warum-Warum....?

Trotzdem diese Fragen niemals beantwortet werden und uns dieses Schicksal wiederfahren ist,wünschen wir uns nichts sehnlicher als ein neues endgültiges Zuhause.
Was sind schon Namen?Wir werden uns schon an die neuen gewöhnen!

Ich-Jeremie bin ein blaugrauer Perserjunge,geschätzte 2-3Jahre alt.Ich liebe trotz allem "Menschen"sehr,könnte immer schmusen und bin ein sehr ruhiger Typ.

Jaisen hingegen ist ein ganz aktiver schwarzer Perserj.,der überall hinklettern kann und ist ca.1-2Jahre alt.Er ist anfänglich sehr schüchtern und zurückgezogen,daß verliert sich aber schnell und dann schmust er auch so gerne wie ich.

Natürlich wollen wir zusammen bleiben.
Wir haben kein Problem mit größeren Kindern und katzentauglichen Hunden!

Jeremie
10qj48l.jpg

Jaison
2ahi8g2.jpg

2mcc3o2.jpg

Wer hat ein Herz für uns?

Kontakt unter:

Katzenhilfe Hamm e.V.

Email: Suzanne.N@gmx.net
Telefon:02383-50614

A

Werbung

boah 😱 wie süüüssss :pink-heart: ich brauche eindeutig ein großes Haus.. wenn ich nur könnte.. die sind zum verlieben...

wow, ein Traum für jeden Perserfan :pink-heart:

Danke für den Tip!:smile:

Ach Mensch, wenn ich doch nur könnte wie ich wollte. Auch noch Perserchen, meine absoluten Herzenskatzis. :pink-heart:

Werbung:
*schubs*
Die beiden brauchen dringend ein Zuhause.

*schuuuubs*

Kann doch nicht sein, das sich keiner in die beiden verguckt:smile:

:pink-heart: aber 2 sind für uns hier zuviel:sad:

Werbung:
*Nochmal meine Perserchen schubs*

Irgendjemand muss doch ein Herz und einen Platz für sie haben..:smile:

mal wieder schubs..

*schubs*des kann doch nicht sein🙁

schuuuuubs

Die beiden haben ein Zuhause gefunden!:smile:

Werbung:
sssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppi