Weltweit Jenni-9 Monate,Langhaar-Mix,lebt unter Badewanne und hofft auf Menschen mit Geduld

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.560
17784367do.jpg


Name: Jenni
Alter: 9 Monate
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Rasse: Langhaar-Mix
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: sehr verträglich mit anderen Katzen.

Charakter: Jenni hat noch große Angst vor Menschen

Beschreibungstext:

Jenni kam von der Straße auf die Krankenstation und danach auf eine Pflegestelle. Sie hat noch sehr große Angst vor Menschen. Am Tag versteckt sie sich im Bad unter der Badewanne, in der Nacht kommt sie raus und spielt mit den anderen Katzen. Sie verträgt sich sehr gut mit ihren Artgenossen. Wer kann Jenni ein Zuhause, viel Geduld und Liebe schenken? Die wunderschöne Mieze wird in Omsk kein Zuhause finden, denn eine scheue Katze ist nicht willkommen. Aber vielleicht taut Jenni irgendwann auf und antwortet mit gegenseitiger Zuneigung? Bitte schenken Sie Jenni ein liebes Zuhause. Danke.

Aufenthaltsort: Jenni befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sobald sie ein neues Zuhause gefunden hat, könnte Jenni ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
Werbung:
Reni89

Reni89

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2012
Beiträge
1.822
Ort
Nähe Karlsruhe
Ach so eine hübsche Maus, in dem Alter wird sie mit der Zeit bei lieben Menschen ganz sicher auftauen :pink-heart:
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
So eine Hübsche und noch so jung.
Das muß doch klappen!!
 
Fennja

Fennja

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juni 2012
Beiträge
3.022
Ich drücke die Daumen für die süße Maus!
 
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
909
So eine wunderhübsche Katze :pink-heart:

wenn sie schon in Deutschland wäre. würde sie doch sicher schnell ein zuhause finden. Hoffentlich fasst sie bald ein bisschen Vertrauen zu Menschen. Wer weiß, was sie erlebt hat...
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.371
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Hat sich schon was getan für das niedliche Schneckchen?
 
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.560
Liebe Petra,

Danke für Deine Nachfrage.:pink-heart:

Leider hat Jenni keine einzige Anfrage. Sie ist so schön und noch jung.

Ich hoffe so sehr, dass Jenni liebe und geduldige Menschen findet.

Lieber Gruß
Angelika
 
Taca

Taca

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2012
Beiträge
1.155
Die liebe Jenni...ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich bald liebe Menschen finden.
 
LilaTorte

LilaTorte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2011
Beiträge
421
Ort
Stuttgart
Hallo Namensvetterin :yeah:

Hoffe du findest schnell ein schönes neues Zuhause sonst muss ich den großen blauen Sack holen und äääh ja ..... *schnell weg ich brauche doch nen Kater :oops:*
 
J

Jenni79

Gast
  • #10
Schöner Name für eine schöne Katze :)
 
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.560
  • #11
Ihr Lieben,

die schöne Jenni darf für immer bei der Pflegestelle bleiben.:yeah:

Lieber Jenni Schatz,

ich wünsche Dir von Herzen♥♥♥ nur noch schöne und liebe Erfahrungen mit den Menschen.
Ich hoffe so sehr, dass Du Dich bald nicht mehr aus Angst unter der Badewanne versteckst.

Deine Angelika
 
Werbung:
Katzenjecke

Katzenjecke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2014
Beiträge
303
  • #12
Eine tolle Entscheidung für Jenni;
1000% richtig, denke ich.

Ich habe schon einige Scheuchen gehabt und nicht eines davon ist für immer scheu geblieben :D

Der eine früher, der andere halt etwas später;
"kriegen" tun wir sie alle .......

Danke an die Pflegestelle und Jenni, Du packst das :pink-heart:

Von Herzen
Ilka
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben