Jemand hier, der in Köln-Kalk eine VK machen kann?

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.270
Ort
bei Köln
Hallo zusammen,:)

bin von einer Orga (wo ich auch schon mal VK`s mache) gefragt worden, ob ich jemanden kenne, der in Köln-Kalk eine VK für einen Hund aus Spanien machen kann!

Ist hier jemand, der in der Nähe wohnt?;)

Bitte PN an mich. Habe die email der Orga.
 
A

Werbung

Hi Maggie,
frag doch mal Stinkhanns oder toheaven.
Die beiden wohnen, glaube ich, rechtsrheinisch und vielleicht hat einer von beiden Zeit.
 
Also ich wohn in Kalk........
 
Hallo,

es tuand.t mir leid, dass es nicht geklappt hat, es geht um einen Hund und da bin ich zu unerfahren, hatte ich ihnen geschrieben. Hoffe, es findet sich bald jem
 
Vielleicht hat Stinkhans ja gemailt - mal abwarten. ;)
 
Hi! Sorry das ich mich nicht früher gemeldet hab.War am Sonntag da und alles ist super gelaufen.Ich würde der Dame jederzeit meine Tiere(auch Katzen)anvertrauen.Am Freitag bekommt sie ihren Minno!!
 
Werbung:
Hi! Sorry das ich mich nicht früher gemeldet hab.War am Sonntag da und alles ist super gelaufen.Ich würde der Dame jederzeit meine Tiere(auch Katzen)anvertrauen.Am Freitag bekommt sie ihren Minno!!

:):):) Schön, dass du die VK übernehmen konntest. ;):)
 
War ja quasi fast um die Ecke bei mir.
Ich freu mich,das ich dazu beitragen konnte,2 einsame Seelen glücklich zu machen.....
 
  • #10

Ähnliche Themen

Katzenherzchen
Antworten
4
Aufrufe
691
Pummelchen82
Pummelchen82
hellyo
Antworten
18
Aufrufe
2K
Miomomo
M
Stubentiger05
Antworten
9
Aufrufe
759
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
536
Stubentiger05
Stubentiger05
Nicholetta
Antworten
1
Aufrufe
686
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben